Suche Info´s zum DFI LP Ultra-D nF4

Sob-Zaras

Schraubenverwechsler(in)
Suche Info´s zum DFI LP Ultra-D nF4

Hallo Leute.... :haeh:

Bin heute mit einem DFI Board nF4 Ultra-D beschenkt worden. Son Opti175 hab ich noch. Aber was mir fehlt sind ein paar gute Tipps und Seiten, wo man was nachlesen kann. Wer kann mir da helfen ?

Freue mich über jede Info. :D

Bevor es kommt : googlen hat mich nicht richtig glücklich gemacht.
und bei DFi war ich schon die letzten offizellen BIOS runterladen. :rollen:

Grez Sob ;)

AW: Suche Info´s zum DFI LP Ultra-D nF4

Hallo und danke Lee ;)

Wie gesagt - besitze nun ein DFI Board nF4 Ultra-D und nen AMD 175 Opti. Die will ich zum laufen bringen. Da ich vorher nie ein DFI Board hatte, kenne ich mich nicht mit deren BIOS Versionen aus. Goolgeln hat in diesem Fall nicht gefruchtet. Ist ja auch schon ältere IT. :rollen:
Ich suche ein oder mehrere Foren die sich intensiv mit DFI, am besten auch noch mit den Ultra-D BIOS Versionen, beschäftigen (bestes OC BIOS, Vor- und Nachteile verschiedener Versionen,Tip´s & Tricks u.s.w) .
War im Netz schon auf diversen Seiten unterwegs, bin aber nicht fündig geworden. Wer was weiss zu diesem Board - immer mal zu. Ich lausche. :haeh:

Grez Sob :cool:

Wieso probierst du das nicht einfach aus? Neuestes BIOS drauf und los gehts.
Ansonsten: Beim HardwareLuxx gibts immer recht informative Sammelthreads. Den hier habe ich auf die schnelle gefunden *Klick*

Und ich habe noch diese FAQ gefunden *Klick*

Da drin kannst du ja mal ein wenig stöbern. Ich kann dir leider nichts dazu sagen. Aber ich hätte es einfach ausprobiert. Ich habe zwar ein halbes Jahr gebraucht um alle Probleme meines DFI zu beheben/zu umgehen aber es war fun;)

Hallo Lee

Leider funktionieren dort nicht alle Link Verknüpfungen.
Alles was mit "Street" zu tun hat ist tot !
Betrifft leider auch die BIOS Erläuterungen. Mist und trotzdem danke !

Grez Sob

Zurück