Suche InEars / EarBuds

Khaos-Thanathan

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Freunde der Sonne! :D

Ich suche nach InEars bzw. EarBuds - insbesondere, um abends im Bett Hörbücher oder um beim Haushalt Musik hören zu können. Bislang mache ich das zwar noch mit dem Headset (ein Steelseries Arctis Nova Pro Wireless), das zwar durchaus bequem ist, die Bequemlichkeit vor Allem beim im Bett liegen beim Hörbuch-Hören (und beim Haushalt auch dessen Reichweite) seine Grenzen findet.

Natürlich wäre eine möglichst gute Audio-Qualität und ein möglichst hoher Tragekomfort wünschenswert; mir ist allerdings bewusst, dass ich da Abstriche machen muss. Wünschenswert wäre eine Kompatibilität mit PC, Mobiltelefon, PS5 und ggf. Nintendo Switch. Mein Budget sind maximal 200 EUR.

Für Empfehlungen bin ich Euch dankbar. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die JBL Tune215 BT. Bin soweit mit denen zufrieden. Meine Frau hat die Sony WF- 1000XM5. Die Sony sind klanglich deutlich besser. ABER ich bleibe bei meinen JBL. Weil ich auch gerne im Bett Hörbücher höre. Und die JBL sind mit einer Strippe verbunden. Wenn die Dir rausrutschen bleiben sie immer in Kopfnähe. Wenn Du mit den anderen einpennst, kleben sie Dir am nächsten Morgen am Hintern rum oder fliegen sonst wo rum. Ergo- Sound ist nicht alles.

Push.

Nach ein wenig Lesen sind, wenn man InEars für Gaming nutzen wohl, wohl welche mit USB-Dongle Pflicht. Meh~

Bin für Empfehlungen weiterhin dankbar.
Ich habe die JBL Tune215 BT. Bin soweit mit denen zufrieden. Meine Frau hat die Sony WF- 1000XM5.
Danke für die Empfehlungen. So, wie's aussieht, funktionieren beide nicht unbedingt für Gaming. Die WF-100XM5 wären's sonst vielleicht geworden.

Hey @Khaos-Thanathan,
bist Du schon fündig geworden, oder noch auf der Suche?

Ich würde mal die https://geizhals.de/jbl-live-pro-2-v104591.html in den Raum werfen. Bei denen war ich schon öfters echt mega erstaunt, wie toll die klingen und was einen genialen Raumklang die erzeugen können. Ich hatte mal bei einem klassischen Musikstück echt das Gefühl, in einer riesigen Konzerthalle zu sitzen.

Mittlerweile nutze ich auch die https://geizhals.de/jabra-elite-8-active-v139420.html für Sport und abends im Bett, die sind auch echt gut!

Zurück