Suche Wireless Gaming Headset für großen Kopf

Spielkind1988

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

Beim Kauf des Steelseries Arctis Pro Wireless wurde mir bewusst, das ich anscheinend einen großen Kopf habe. Über dies habe ich mir vorher nie Gedanken gemacht.

Ich suche ein Headset, welches auf einem großen Kopf bequem sitzt.

Mein altes Headset, das Logitech G930 hat dieses Kriterium erfüllt - das fällt aber nun nach über 7 Jahren so langsam auseinander.

Das Steelseries Arctis Pro Wireless sowie das Astro A50 Gen 4. sitzen leider sehr unbequem.

Hat noch jemand einen Tipp?

Budget liegt bei 300-400€.
 
Schau dir das Corsair Void Wireless an (was für eine Version auch immer momentan aktuell ist: "Elite", "Pro", "Ultra", "1337"...).
Das ist wie für große Köpfe und Ohren geschaffen, sehr stabil und liefert dabei nicht den schlechtesten Klang ab.
 
Zurück