Suche Ideen für beleuchtetes Gehäuse

Asterion

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Ideen für beleuchtetes Gehäuse

Hallo zusammen,

ich habe eine Weile auf der Seite Caseking.de gesucht und bin schliesslich auf ein Case gestossen, welches mir gefällt:

Thermaltake Element V Big-Tower VL200N1W2Z - Nvidia Edition

Leider hat es dort nur eine Bewertung, hat hier jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Case? Ist es das Geld wert? Und sind die Lüfter wirklich so laut wenn sie voll belastet werden?

Ich suche einfach ein gut belüftetes Gehäuse, möglichst mit grüner Beleuchtung.
Falls jemand Ideen für eine Kombination hat, immer her damit. :)

Gruss Asterion

AW: Suche Ideen für beleuchtetes Gehäuse

Für den Preis bekommt man deutlich bessere Gehäuse.
Thermaltake hat eine gute Qualität aber nix besonderes außerdem sind im Seitenteil so viele Löcher, wodurch viel Staub ins Gehäse kommt.

Diese Gehäuse würde ich dir empfehlen, dazu kannst du dir noch grün beleuchtete Lüfter kaufen:
Cooler Master CM 690 II Lite mit Sichtfenster (RC-692-KWN3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Xigmatek Midgard-W mit X-Sichtfenster (CPC-T55DB-X01) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Lancool PC-K62 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Also ich find das Teil von Caseking verdammt Geil, ist kein wunder bin ja auch ein Nvidia beklopter:ugly:....

Ich habe das ANtec Three Hundred was sehr sehr gut ist und auch sehr Gut aussieht wenn man es ein bissl verändernt.....

hm, denke auch, dass du z.b. das xigmatek midgard nehmen solltest und selbst wenn du vier oder fünf lüfter mit grünen leds reinkloppst sparst du noch geld. viele und große lüfter(plus mesh etc.) heißen halt nicht, dass deine kiste kalt und leise wird. wenn dir das case aber soooo dermaßen gefällt vom style, na dann greif zu und ignoriere potentielle macken/fehler

Danke für die Tipps, aber die Gehäuse sind nicht so mein Fall, wobei das Design an sich nicht schlecht ist.

Habe hier nochmal was gefunden, sieht noch etwas besser aus als das von Thermaltake, wie ich finde. :)

Cooler Master NV-690C Midi-Tower - NVIDIA Edition

2-3 grüne Lüfter und an der rechten Seite evtl. noch ein beleuchtetes Biohazard Symbol, sieht sicher stylisch aus.

Biohazard Symbol

hi asterion,

beim CM 690 nvidia geb ich dir recht, ich finds auch schicker als das thermaltake (is halt geschmackssache). aber beim CM sparst du geld und ein gutes gehäuse isses auch..und mit grün ;)

wenn dir ein ,momentan doch sehr weit verbreiteter, schwarzer innenraum egal is (*gebetsmühle zückt, Mantra: OOOmm Geschmackssache Omm*), nimm das:daumen:

Hättest ja gleich schreiben können dass du nur Gehäuse nimmst bei denen Nvidia drauf steht. Hätte ich mir die Sucherei gespart ;)
Wenn der Seitenlüfter keinen Staubfilter hat würde ich einen dazukaufen, glaub mir es ist unbglaublich nervig den PC zu putzen. Es wurde hier im Forum schon mal von einem User angesprochen der meinte es müsste Spinnen geben die unsere PCs vom Staub befreien ^^ gibts aber leider nit.
Das Gehäuse könnte dir auch gefallen: Link

huiuiui *blinkblink*

nicht das er sich jetzt nicht entscheiden kann, aber cooler vorschlag von schlappe89

Es muss nicht umbedingt Nvidia sein, ist eigentlich eher ein Zufall, dass mir genau die beiden grünen Gehäuse gefallen.

Das Stacker 830 Gehäuse hat auch Style, mal schauen ob sich sonst noch was findet.

Edit: Noch eine andere Frage, welches Netzteil (450, 500, 550 Watt) brauche ich, mit folgenden Komponenten:

Prozessor:
AMD Phenom II X4 955
Mainboard:
Asus M4A87TD Evo
Ram:
G.skill Ripjaws 8GB (1600MHz) CL8
Grafikkarte:
Zotac GeForce GTX470 - 1280MB
Festplatte:
Samsung Spinpoint F3
CPU Kühler:
Scythe Mugen 2 Rev. B