• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche HTPC Gehäuse mit mindestens 5 3,5" Plätzen

Behzad

PC-Selbstbauer(in)
Suche HTPC Gehäuse mit mindestens 5 3,5" Plätzen

Hi Leute,

ich suche grade ein Gehäuse für meinen "Server". Den will ich in einen Fach reintun mit den Höhe: 220mm, Breite 500mm, Tiefe egal... ok max 60cm :D
Ich hab derzeit 4 x 4TB (3,5") Platten drin, daher denke ich dass es mindestens 5 Plätze für 3,5" Platten haben sollte.

Bisher hab ich folgende Gehäuse gefunden:
  • Silverstone SST-GD06B
  • Silverstone SST-GD07B
  • Silverstone SST-GD08
  • Silverstone CS350 (Front ist aber nicht so ansehlich, bräuchte eine Abdeckung)
  • Bitfenix Shinobi Midi-Tower
  • Fractial Design Node 304
  • Fractial Define Mini
  • Fractial Design Define R5

Bin mal auf eure Ideen gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
B

Behzad

PC-Selbstbauer(in)
AW: Suche HTPC Gehäuse mit mindestens 5 3,5" Plätzen

Der ist leider 1cm zu hoch...
"400 (B) x 225 (H) x 316 mm (T), 28 Litern"
 
Oben Unten