Suche hochwertige Tastatur mit echtem USB 2.0 Hub

• Ersteller Ersteller Nickel
  • Erstellt am Erstellt am
FPS + preiswert wie möglich, so teuer wie nötig + USB 2.0
= Meka G1

Filco+Handballenauflage+Versand
= >200,-€

Bleib bei Meka G1!

@Nickel: Decide you must.... (Yoda) Wenn's der Geldbeutel nicht hergibt, wegen mir die Meka, da kann man nicht "mekkan". Ich bin jedenfalls froh, nicht mehr so 'ne Hartplastikhandballenauflage zu haben... Den wunderbaren Tastenanschlag haben beide :daumen:

Ich war heute bei Media Markt und da waren die Blackwidow (blues) und die Steelseries 6GV2 (blacks) zum testen ausgestellt und die Blacks der Steelseries haben mir extrem gut gefallen. Wäre die nicht so mickrig ausgestattet, hätte ich die auch gleich mitgenommen. Da die Meka G1 auch die Blacks hat und mit der Austattung kommt, die ich brauche, bleibe ich auch dabei ;)

@Nickel:
Wie bereits geschrieben, im Grunde gibt es bei der Meka G1 nichts zu "mekkan". Vergangene Woche Freitag wurde meine neue FILCO Majestouch Filco Majestouch Profi Tastatur - Versand in 24h im Shop getDigital mit braunen Switches ins Büro geliefert. Selbstverständlich gleich angeschlossen und drauflosgetippt. Wunderbar direktes und schnelles Ansprechverhalten der Tasten, für Schnellschreiber wie mich optimal :daumen: Zu Hause tippe ich seit kurzem auf der gleichen Tastatur mit den blauen Switches. Hier ist mir insbesondere das taktile "klick" beim daddeln wichtig. Zudem bin ich von dem Anschlaggeräusch der blauen Switches begeistert! Leider sind die "Blues" für's Büro zu laut :(

Werbung:
Diesen Post habe ich aus dem Büro geschrieben...
;-)

Zurück