Und du hast Hubert boxen dran? Ich hatte natürlich gerne 5.1 damit ichvrichtig in hem Film versinken kann mitten drin eben. Sobald ich dann später bd Player habe noch schön 3d dazu und perfekt. Ne aber ich kaufe einen Verstärker für viele Jahre, ich muss nicht steigern wenn ich was gutes habe. Ich gab auch seit 11jahren das gleiche 5.1 System am pc, das ist gut und reicht mir. Daher soll es fürs Heimkino auchcwas gutes sein. An sen Verstärker muss pc blue ray Player später irgendwann digital Sat receiver und der tv dran, da ich ha aktuell auf dvbt bin. Musik muss toll sein Techno mit ordentluchvdruck im bass Fall das Lied das vorgibt aber auch fein soll es sein, z.b. Lindsey Stirling.. Violine und dubstep, ne scheiss Anlage macht daraus nur mist. Und zum zocken soll's was gutes sein. Mein tv hat nur einen HDMI Eingang, daher müssen alle Quellen in den Verstärker, und der gibt es dann an den tv.
Due Frage ist, spricht irgendwas fegen diesen Verstärker, oder gibt's bessere von anderen für ähnlichen Preis.. ?
Und preisfrage welche boxen dazu, harman / kardon, canton, Teufel oder Hubert oder was ganz anderes?
Hat der Verstärker eigentlich genug Leistung? Ich mein, auf meinem Akten steht kess von 1000 Watt, auf dem onkyo steht hass vin wegen pro Kanal 160 oder so schaut es euch an...
Und danke nochmal fürs helfen,bin da echt sehr verloren