SUCHE: Heimkinosystem (komplett o. in Teilen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Idee mit dem Bild, ich Hänge was mich betrifft auch nocbv welche an. Sagt doch bitte nochmal jemand was zum Verstärker der bei mir zur Wahl steht. Der Saturn hier nervten im Angebot.

Ganz ehrlich ?

Melde dich wie ich in nem Hifi forum an da kriegst du schnellere Ratschläge als hier. ( nicht böse gemeint ). Da sind dann doch mehr Leute unterwegs die davon was verstehen.

Alles schon passiert, nur dort sind mir zu wenig anspruchslosere Leute unterwegs. Ich höre da nur, kauf gebrauchte boxen, (300euro) Marke xyz das reicht für Anfängerset.

Ich gab das Gefühl das dort direkt schonmal alles unter 1000 für je Anlage nichts brauchbares ist. Dort werden Sachen verteufelt, wie z.b. Teufel auf die andere schwören. Hier glaube ich ist die bewertungsgrundlage objektiver, weil im High Forum viele mit stark gehobenen Ansprüchen unterwegs sind. Dann gehtces um Unterschiede die ich als Laie nie bemerken würde. Ist kompliziert vor allem läuft mir die Zeit davon xD

Bei Teufel scheiden sich Geister und den Onkyo ( die Qualität wird ja wohl wieder besser geworden sein :D ) kannst du nehmen. Was bleibt denn jetzt für die Boxen in etwa übrig?

Also sagen wir onkyo kostet 400 dann dürfen die boxen nochmal ungefähr 300 Kosten, darf auch mehr, nur möchte am Ende gern günstig rauskommen. 700-900 insgesamt ist denke ich spitze, da ist dann mein Limit lieber 700 ist klar ne ?!

Zum Thema Onkyo TX NR 626 b...
was sagt ihr zu diese wohl bekannten Dauerproblem?

http://www.hifi-forum.de/viewthread-272-4505.html

Zuletzt bearbeitet:
Und du hast Hubert boxen dran? Ich hatte natürlich gerne 5.1 damit ichvrichtig in hem Film versinken kann mitten drin eben. Sobald ich dann später bd Player habe noch schön 3d dazu und perfekt. Ne aber ich kaufe einen Verstärker für viele Jahre, ich muss nicht steigern wenn ich was gutes habe. Ich gab auch seit 11jahren das gleiche 5.1 System am pc, das ist gut und reicht mir. Daher soll es fürs Heimkino auchcwas gutes sein. An sen Verstärker muss pc blue ray Player später irgendwann digital Sat receiver und der tv dran, da ich ha aktuell auf dvbt bin. Musik muss toll sein Techno mit ordentluchvdruck im bass Fall das Lied das vorgibt aber auch fein soll es sein, z.b. Lindsey Stirling.. Violine und dubstep, ne scheiss Anlage macht daraus nur mist. Und zum zocken soll's was gutes sein. Mein tv hat nur einen HDMI Eingang, daher müssen alle Quellen in den Verstärker, und der gibt es dann an den tv.

Due Frage ist, spricht irgendwas fegen diesen Verstärker, oder gibt's bessere von anderen für ähnlichen Preis.. ?

Und preisfrage welche boxen dazu, harman / kardon, canton, Teufel oder Hubert oder was ganz anderes?

Hat der Verstärker eigentlich genug Leistung? Ich mein, auf meinem Akten steht kess von 1000 Watt, auf dem onkyo steht hass vin wegen pro Kanal 160 oder so schaut es euch an...

Und danke nochmal fürs helfen,bin da echt sehr verloren

Nubert nicht Hubert. Der Onkyo ist wie gesagt mehr als ausreichend !! Kauf denn! Und Lautsprecher wie gesagt von Nubert oder Heco bist du mehr als ausreichend ausgestattet

Diese übertriebenen Watt zahlen sind eh nur marketing. Meine Endstufe im Auto hat 4 x 110 Watt und mein Nummernschild fängt an raus zu fallen wenn ich den Bass voll auf drehe.

Bei Nubert bekommt er aber für 300€ kein wirkliches 2.0 oder höher. Ich selbst nutze 2x 511er zum Film schauen und Musik hören. eigentlich war geplant die ziemlich bald auf 5.1 zu erweitern aber nun hab ich es schon über 2 Jahre so am laufen :-D

Hey, bitte nicht fragen warum.. aber das Thema hat sich hierher verlagert
Weil du einfach einen Doppelthread erstellt hast? Von alleine vermehren sich Threads ja nicht oder wandern munter durch das Forum. Nebenbei macht es die Beratung auch nicht leichter

Das weiß ich ja. War ne sah blöde Idee, als ich des aber nach meiner übereifrigen Tat realisiert habe war es zu spät. Verzeit mir das bitte, es geschah nicht in böser absicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück