Suche Heimkino/Soundsystem <400

EvilCloud 86: Du bist ja ein richtiger Experte hm?
Darf ich fragen welche Kombinationen du schon gehört hast um zu urteilen das ein Logitech-System "gar nicht so schlecht" ist?

Was Ihr Ihm alles empfiehlt^^

Bei diesem kleinen Raum und er sagte ja sein kleines Logitech findet er bereits ganz gut......dann ist auch ein Logitech Z5500 5.1 auch ne sehr gute Wahl vor allem wenn alles über den PC laufen sollte über Optical out und dem THX Pro treiber ;)

Dolle Wurst, das Teil gibt es quasi nicht mehr und wurde durch das Z906 ersetzt.
Das Z5500 hatte ich mal und im Bekanntenkreis war es auch vertreten, und jeder sagte der Klang war muffig und der Bass zu aufdringlich. Ist zwar unwichtig aber es gab sehr oft Probleme mit der Decoderbox / Steuereinheit. Selbst wenn es für 400 Taler im Laden noch zu bekommen wäre ist der Receiver + Boxen um Längen besser.
Das Edifier 730 wäre auch nicht der wahre Jakob

EvilCloud 86: Du bist ja ein richtiger Experte hm?
Darf ich fragen welche Kombinationen du schon gehört hast um zu urteilen das ein Logitech-System "gar nicht so schlecht" ist?

ein angeblich so super soundsytsem von bose das 5.1 war und naja musste echt darüber schmunzeln..... eine yamaha 5.1 anlage mit reciever...... und nen canton mit 2 riesige standlautsprechern hat mich alles nicht so umgehauen vor allem wenn man sich die preise dort betrachtet^^

naja bald werde ich mir auch was besseres holen bin aber atm sehr zu frieden :P

Zurück