Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir ist es genau anders herum.
Habe die DX aber die Essence noch nie gehört. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass für "Otto-Normal-Verbraucher" noch ein hörbarer Unterschied besteht. Du hast bei der Essence allerdings den Vorteil, auch sehr hochohmige Kopfhörer nutzen zu können dank des KHVs.
Also ich besitze die Kombi aus Supelux-HD681 und der Asus XONAR DGX (die PCI-E Version) und zu dem Preis hast du ein wirklich günstiges und vorallem schönes Soundbundle, dass du zum Filme schauen, Musik hören und Gamen verwenden kannst.
Eine Superduper teure Soundkarte lohnt sich da auch nicht wirklich. Aber eins kann ich sagen, du wirst auf jedenfall mit dem Klang zufrieden sein! Es war bei mir aufjedenfall ein großer Sprung und bin immernoch von diesen 20€-Preiwunder Kopfhörern begeistert.... möchte sie gar nicht mehr missen
Da muss ich dir widersprechen. Mein Siberia V2 ist selbst nach satten 10 Stunden tragen nicht störend, sondern sogar angenehm. Zusätzlich bin ich Brillenträger.
So, die Superlux HD681 hab ich jez grad bei Thomann bestellt
Bei der Soundkarte schau ich nochmal etwas rum, aber so wie es scheint, hat ASUS ziemlich gute
EDIT: Thomann hat die HD681 jetzt schon verschickt , sollten morgen ankommen ^^
Vielen dank , hoffe sie überzeugen mich genauso wie euch überzeug haben , bei Soundkarte schau ich nochmal, morgen poste ich mal wie ich sie finde
EDIT : O.O O.O O.O
Ich danke jeden hier der mit die Dinger empfohlen hat O.O unglaublich die teile, ich glaube, die kann ich jedem für den Preis auch jetzt empfehlen DANKE!!!!!
EDIT Numbero 2:
Amazon schickt morgen die Xonar DGX vorbei ;D ohhhh man, für 50 eigentlich nicht mal schlecht die Kombi
Ich hätte dann noch eine Frage^^, ich habe beim Front Panel Ausgang immer ziemlich defitige Interferenzen...
Könnte man z.b einen zweiten Kopfhörer, bzw einen Fernseher eingang beim Realtek hinten reinstecken ?
Bin es leid, fürs Filme schauen die Kabel andauernd umstecken zu müssen
Danke^^