Suche Headset bis 70€

AW: Suche Headset bis 70€

Ich habe dieses Headset hier und bin top zufrieden damit:
Logitech G430 Gaming Headset f�r PC und PS4 blau: Amazon.de: Computer & Zubehör
Nutze es zwar nur auf Stereo (also ohne 7.1 Soundkarte, ist eh Müll das ding), kann mich aber nicht drüber beklagen. Hält jetzt schon solange wie drei Roccat Kave Headsets *grübel*

Wenns noch günstiger gehen darf, gibts das 430 auch direkt ohne Soundkarte und in Rot.
Logitech G230 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör

Nutze es zwar nur auf Stereo (also ohne 7.1 Soundkarte, ist eh Müll das ding), kann mich aber nicht drüber beklagen. Hält jetzt schon solange wie drei Roccat Kave Headsets *grübel*

Wenns noch günstiger gehen darf, gibts das 430 auch direkt ohne Soundkarte und in Rot.
Super, noch nie einen richtigen Kopfhörer aufgehabt :ugly: schaff dir mal ein Superlux HD 681 oder so an.

ich habe den Fehler gemacht und mir das knarzende Headset G430 gekauft. Wenn der TE wirklich bass will, dann sollte er davon die Finger lassen, und auf die vorgeschlagene Lösung mit den Kopfhörern und externem Mikro (welches doch eh schon vorhanden ist?) vertrauen

verstehe ich auch nicht, jede Schnullitastatur hat doch einen Lautstärkeregler... und wie oft verstellt man an einem KH die Lautstärke o.o . Bei dem Budget würde ich aber auch zum Hyper X HS greifen für 69 Euronen.
Wäre wohl eine gute Option für dich :daumen:

ich hätte eventuell mir den hier ja noch angeguckt Takstar HI2050 Stereo Kopfhörer HIFI Kopfhörer, offen: Amazon.de: Elektronik
bzw. Stereo-Kopfhoerer img Stage Line MD-6800: Amazon.de: Musikinstrumente

Um Blackneo zu zitieren zum Img Stage Line MD-6800:
"Leicht betonter Bass stark betonte Höhen. Kommt mit einem Verlängerungskabel und einem Klinkenadapter, ist durch die weichen Velourspolster sehr gemütlich. Basiert auf dem leicht teureren Takstar Hi 2050. Der ist ab und zu nicht erhältlich, wenn aber beide erhältlich sind kann man nach Aussehen kaufen."

Falls es nicht zu spät ist ^^ und dann die SoKa erstmal weggelassen und eventuell später nachgerüstet o.o

ich hätte eventuell mir den hier ja noch angeguckt Takstar HI2050 Stereo Kopfhörer HIFI Kopfhörer, offen: Amazon.de: Elektronik
bzw. Stereo-Kopfhoerer img Stage Line MD-6800: Amazon.de: Musikinstrumente

Um Blackneo zu zitieren zum Img Stage Line MD-6800:
"Leicht betonter Bass stark betonte Höhen. Kommt mit einem Verlängerungskabel und einem Klinkenadapter, ist durch die weichen Velourspolster sehr gemütlich. Basiert auf dem leicht teureren Takstar Hi 2050. Der ist ab und zu nicht erhältlich, wenn aber beide erhältlich sind kann man nach Aussehen kaufen."

Falls es nicht zu spät ist ^^ und dann die SoKa erstmal weggelassen und eventuell später nachgerüstet o.o

hach hab jetzt die genommen Stereo-Kopfhoerer img Stage Line MD-6800: Amazon.de: Musikinstrumente
Danke Kindercola die haben mir besser gefallen wie die superlux

@bolla151: Wie schaut es aus, bist Du zufrieden mit den IMG Stage Line MD-6800?

Zurück