• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche HDD 1TB or 2TB

Snupe

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

suche ne gebrauchte oder neue Interne HDD :) zum guten preis.
eXTERN würde auch gehen wenn der Preis stimmt.

Preis: Hmm werde ich mir noch durch den kopf gehen lassen bzw. Weiß ich ehrlich gesagt nicht wie viel eine gebrauchte kostet.
neu kosten die um 60-70 eine HDD mit 1 TB

Ne 1TB gibts aber schon ab 55€ (Seagate bei Hardwareversand), das lohnt sich imo kaum ne gebrauchte zu kaufen. Von den Ausfallrisiken gar nicht erst zu reden ^^

Von den Ausfallrisiken gar nicht erst zu reden ^^

das ausfallrisiko von festplatten ist in den ersten 3-4 betriebsmonaten um ein vielfaches höher als danach - vorgetestete platten sind demnach die bessere wahl, wenn man es ernsthaft auf datensicherheit anlegt.

/offtopic-spam aus

das ausfallrisiko von festplatten ist in den ersten 3-4 betriebsmonaten um ein vielfaches höher als danach - vorgetestete platten sind demnach die bessere wahl, wenn man es ernsthaft auf datensicherheit anlegt.

/offtopic-spam aus

Korrekt, aber wenn sie in 3-4 Monaten ausfällt gibt es ne neue vom Hersteller. Das ist bei Gebrauchtware (meist) nicht der Fall^^

Zurück