• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche Hardware für günstiegen PC.

Cop

Freizeitschrauber(in)
suche Hardware für günstiegen PC.

Hi,

ich möchte für einen Kumpell (15) einen PC zusammenbauen, dieser hat leider nur wenig kohle, weil seine Eltern von H4 leben müssen.

es sollte sich dann um 200-250€ bewegen,

Brauchen tuhe ich alle, ausser eine HDD, da bekommt er mein alte 160er geschenkt.

Also angedacht habe ich einen AMD x2 ab 5200+, ein mATX MB mit NV Chipsatz ( so eins mit oB Grafik würde reichen, gut währe mit 4x RAM Bänken DDR2 )
dann 4x 1GB RAM ( kann auch 667 sein )
als Grafikkarte dachte ich so an eine 9600GT aufwärts ( keine ATI )
dann noch ein DVD LW in Schwarz ( Brenner muss nicht sein )
und als Monitor einen 19" WS mit LS drinne. ( kann auch nen kleinen Pixelfehler haben, hauptsache billig! )
einen Tower mit NT bekomme ich neu beim Händler für 30€

also schaut mal was ihr loswerden möchtet.
 
AW: suche Hardware für günstiegen PC.

Ein DVD Laufwerk hätte ich bestimmt noch für dich. Soll es was besonderes sein? Wäre dann IDE.

MfG lazy
 
AW: suche Hardware für günstiegen PC.

das ist egal, nur Schwarz währe schön, da es irgendwie nurnoch Schwarze Tower zu kaufen gibt!

Die HDD die ich ihm gebe ist auch IDE, und ich glaueb das jedes MB noch Platz für 2x IDE hat oder ?

was solls kosten ?
 
AW: suche Hardware für günstiegen PC.

EKL Alpenföhn Groß Clockner kann ich dir mit nem 650 watt netzteil anbieten sagen wir 60 inkl. versand.

lüfter is neuwertig mit folie und netzteil nur kurz verbaut bis anderes da war.
 
AW: suche Hardware für günstiegen PC.

das ist egal, nur Schwarz währe schön, da es irgendwie nurnoch Schwarze Tower zu kaufen gibt!

Die HDD die ich ihm gebe ist auch IDE, und ich glaueb das jedes MB noch Platz für 2x IDE hat oder ?

was solls kosten ?

Ich muss mal schauen, weiße habe ich bestimmt noch, schwarz glaub ich nicht mehr :(.
Ich würde mal sagen 10 inklusive.

MfG lazy
 
AW: suche Hardware für günstiegen PC.

EKL Alpenföhn Groß Clockner kann ich dir mit nem 650 watt netzteil anbieten sagen wir 60 inkl. versand.

lüfter is neuwertig mit folie und netzteil nur kurz verbaut bis anderes da war.


Witzig, den Text oben hast du gelesen ?

ich suche was billiges, und muss für wenig Kohle nen PC bauen der zum Gamen zu gebrauchen ist !
einen Tower mit NT bekomme ich neu für 30€ und einen BOX Kühler habe ich noch liegen.
 
AW: suche Hardware für günstiegen PC.

Habe hier glaube ich noch nen Tower in Beige rumstehen mit 300 Watt Netzteil.
Wenn es dich Interessiert kannst du dich ja melden
 
AW: suche Hardware für günstiegen PC.

Also ich hab hier noch ein DVD Laufwerk liegen. Ist SATA und funktioniert einwandfrei. Ist schwarz.

Als Preis hab ich da an 10€ gedacht.
 
AW: suche Hardware für günstiegen PC.

Hätte noch ne ATI X800 für PCI-e! Und ja ich habe gelesen, dass er eigentlich keine ATI will aber naja is halt billig :)

MFG
 
AW: suche Hardware für günstiegen PC.

also bei einer ATI ab 3870 würde ich nochmal überlegen, aber ein x800 ist ja ohne Shader 3 und somit eine Office karte mit zu hohem stromverbrauch !
 
AW: suche Hardware für günstiegen PC.

Was so die Grundkomponenten angeht, würde ich trotz des engen budgets nicht mehr in alte teile a la athlon x2 tendieren sondern eher zu was neuem ->
CPU ~ 39€ + MB ~45€

Netzteil hast du ja mit dem Tower; wären als 39 + 40 + 30 (Tower) ~ 109€ - bleiben knapp 140 für gebrauchten RAM, Monitor, Laufwerke etc übrig -> mehr als genug.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben - melde mich nochmal, falls ich noch günstig einen Monitor auftreiben kann.

mfG
 
AW: suche Hardware für günstiegen PC.

Das habe ich auch schon gedacht,
MB und CPU neu, nen schön AthlonII, bleibst unter 100€ für beides, und ist fixer als die ganze alte Athlon Reihe ...
 
AW: suche Hardware für günstiegen PC.

es sind max 250€ da, und da sollte ales zusammenkommen.

und wenn ich nen x2 für 40€ neu bekomme, sollte ein x2 5200+ ja für um 20€ zu bekommen sein oder ?
 
AW: suche Hardware für günstiegen PC.

Hätte da vielleicht was für dich:

Bundle: Mobo (Asus M3A78-T mit guter onboard Grafik HD3300), CPU Athlon X2 6000+ 65nm, Nen Corsair Riegel Drr2 667 2gig, nen Golden Orb II Kühler für 115,00 exkl.

is glaub ich nen Spitzen Angebot.. und auch Leistungsstark
(ich weiß ATI aber naja)

sag mir bitte bescheid..ja nein per PN
gibt auch ein V-Fed / und Interessenten am Mobo desshalb..
hier: http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/76673-amd-plattform-360er-radi-xigmatek-fan-sale.html

mfg
STER187
 
AW: suche Hardware für günstiegen PC.

Ich könnte dir eventuell für 150€ eine Asus M3A78-EM (780G) und ein Phenom X4 9950 und 2GB Kingston-HyperX Arbeitsspeicher (DDR2 1066 5-5-5-18 ) und dazu ein EKL GroßClockner BlueEdition anbieten . Die Komponenten haben alle noch über 1Jahr Garantie . Wenn dir das zusagt könnten wir weiterreden . Ich könnte dann auch Bilder machen .
 
AW: suche Hardware für günstiegen PC.

aus wirtschaftlichen gründen : meinen nightfolder v2


acryl midi-tower mit selbstgefrästen 120er blowhole in der linken seitenwand, bestückt mit 1x120mm, 2x80mm dark blue lüfter...asus p5kc sli board...2gb gskill blue...80gb hdd...nV8800gt@arctic twin cooler...celeron 430 cpu@scythe shuriken mit einem 92mm dark blue lüfter...befeuert von einem 420w coba king netzteil...

preis € 200,- VHB

oder in teilen :

Acryl MIDI tower €45,-


420w coba king nt €25,-


Scythe Shuriken s775 backplate+92mm darkblue fan €15,-


asus p5kc s775 mobo, 4xddr², 2xddr³, crossfire ( 1x16, 1x4 pci-e ), ohne anschlussblech €45,-


2 x 1gb gskill "blue" 800er ddr² €30,-


celeron 430, 1.8ghz, s775 €20,-


nV8800GT, Zotac, 700/1700/1000 + arctic twin turbo €50,-
 
AW: suche Hardware für günstiegen PC.

Hi,

habe 2x 1GB G-skill DDR2 667'er anzubieten :) Sind mit rotem Kühler und allem drum und dran.
Liegen bei mir seit ca. 1 Monat im Schrank nachdem ich mir meine 4GB OCZ 800'er gekauft hab,
funktionieren aber ohne einwände! Wenn du willst kann ich sie dir auch noch einmal testen.

Preis... Sagen wir 27.50€ incl. ?

Bilder kann ich dir morgen nachliefern wenn du willst! Heute ists mir zu spät^^

edit:
so, Bilder sind da.


edit2:
anderweitig verkauft, steht nicht mehr zu Verkauf, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche Hardware für günstiegen PC.

Für 200€ hätte ich folgendes abzugeben:

1x MidiTower (Schwarz-Silber) +630Watt NT NoName
1x Disketten-Lw mit CardReader (schwarz)
1x LG DVD-Rom IDE (Silber)
1x LG DVD-Brenner IDE (Silber)
1x Phenom X4 9850BE + boxed Kühler
1x Asrock AM2NF3-VSTA
4x 512MB Transcend DDR2 800
1x HD3850 AGP

zzgl. Versand

Bei Interesse gibt es Bilder.

MfG Scorpioking78
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück