Suche Handy

DerD4nnY

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,

mein M7 hat langsam ausgedient. Ich brauch was neues. Das Alpha ist schwach also stehe ich momentan zwischen dem G3 und dem Z3. Sowas wie S5 etc. Ist 0815 sowas interessiert mich nicht.

Was könnt ihr empfehlen ?

Ich denke keiner wird dir eine Empfehlung aussprechen wollen aus den einfachen grund das wir nicht wissen welche Ausstattung dein zukünftiger Smartphone haben muß.Ich mach mal ein paar Beispiele
z.B. welche Auflösung soll die Anzeige haben,wie groß darf das Smartphone maximal sein.Soll der Akku austauschbar sein?Wie groß soll der interne Speicher mindestens sein bzw. mit optional erweiterbarer Speichersteckplatz?Soll es eine Dual-Sim Steckplatz haben.PlastikbomberGehäuse oder ehr solide Metall Case.Welches Netzwerke soll es auf jedemfall unterstützen z.B.(LTE) usw. usw.
Also das nähste mal genauere angaben machen

Naja ich suche ein guten Allrounder. Wie gesagt das Alpha in blau würde mir total gefallen wenn das Display und der Akku nicht schäbig wären.

Preislich würde ich das dann ggf. über O2 finanzieren und dafür halt man altes M7 in Zahlung geben. Denn das G3 gibts für 17,50€ und das Z3 für 25€ ..... beide Handys sind gut und haben ihre Schwächen...

Naja das Display muss nich größer sein als das vom M8/M7... ich brauch kein Monster-Screen... da könnt ich mir auch gleich n Tablet zulegen. Ansonsten muss mein Handy nicht sehr viel können. ne Kamera ~10 Mpx würde auch total reichen.

Auf das HTC M9 warten, hab derzeit auch das M7 und tendiere stark dazu umzusteigen, wenn das M9 die Schwächen des M8 behebt.

Nimmt O2 etwa wieder Handys in Zahlung?

Nein das leider nicht... aber es gibt ja ReBuy da bekommt man für das M7 noch um die 200€ ....

Naja und von den jetzigen oben genannten Handys ? wie sieht es da aus ?

Weil mein M7 ruft trotzdem Custom Rom und APP Sperre ständig Leute an und das kann teuer werden... Außerdem hoher Akkuverbrauch daher muss ich das Alpha leider ausschliessen

ich schau mir das Z3 einfach mal an im Shop... wenn mir das zusagt, hol ich mir das nächsten Monat :) ... ansonsten mal schauen.... dann vllt doch das günstigere G3...

Wie isn der Vergleich vom G3 zum m7 ?

Zurück