• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Handy

EEH67

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo

suche acuh noch ein Handy so 6230 mäßig was. Könnten auhc N Serien sein !

Bietet was an !!
Preislich kann ich noch nichts sagen, da es auf das Gerät drauf ankommt!!
 
also wenn ich ein Nserien mäßiges Handy haben wiill muss es eine gute Cam und wlan besitzen....
un der samsung ist nichts für mich sry.....ansonsten hätte ich was wie schon erwähnt 6230 mäßiges
 
Das 6230 hat genau wie das Samsung eine 1,3 Megapixel Kamera und natürlich auch kein WLAN wie das 6230.
Sag doch einfach gleich, dass du was mit WLAN willst und gut is.
 
nein also mit 6230 mäßige eine ich aber kein klapphandy!! ich will mir eintweder ein 6230 mäßiges oder ein NSerie kaufen !!
 
Da solltest du dich vielleicht an die größeren Autohäuser in deiner Umgebung wenden, klingt komisch, ich weiss, aber da dieses Handy zu den meisten Fahrzeugen kompatibel ist, was Freisprecheinrichtungen und Handyaufnahmeschalen angeht, haben es halt sehr viele Verkäufer und Aussendienstmitarbeiter...versuch da mal dein GLück!
 
Zurück