Da solltest du dich vielleicht an die größeren Autohäuser in deiner Umgebung wenden, klingt komisch, ich weiss, aber da dieses Handy zu den meisten Fahrzeugen kompatibel ist, was Freisprecheinrichtungen und Handyaufnahmeschalen angeht, haben es halt sehr viele Verkäufer und Aussendienstmitarbeiter...versuch da mal dein GLück!