• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Handy von 150-220€

@dede2005:
Was solls kosten?

@Sk1ll3r
Ne sry schon zu alt :D

@tobias23m:
Ich hab wie auch schon hier im thread steht, mein w910i gerade erst verkauft und suche etwas neues.
 
hm anbieten kann ich dir leider nichts weil ich selber grade auf handysuche bin aber schau dir mal das hier an

das is zimlich nice und auf alle fälle ne steigerung zum W910i aber ob der mp3 player so topp is weiß ich nich
 
AW: Suche Handy von 150-220€

Ich hätte eine Sony W810i in schwarz. Komplettes Zubehör ist vorhanden, Verpackung und Rechnung auch.

Gekauft wurde es am 14.12.06. Der Akku ist absolut Top und hält wie am ersten Tag. Radio und MP3 Funktion suchen Ihresgleichen. Display ist nahezu kratzerfrei. Das handy ansich iust optisch in sehr gutem Zustand. Es hat lediglich 2 kleine Schrammen unten und oben im Gehäuse, die aber nicht auffallen.

100 EUR inklusive Versand stelle ich mir vor. Das Handy ist natürlich ohne Branding und Simlockfrei.

Bei interesse melden.
 
hat sich leider erledigt, bin von dem handy laden wortwörtlich abgezogen worden, mein altes handy was ich danach wieder verkaufen wollte, ist angeblich defekt und die haben ohne mich zu fragen ein pauschal gerät für 100 bestellt & mein anderes handy ist zerschrottet worden,falls ich das verkaufe,schreibe ich hier nochmal in den thread und melde mich,bis dahin bitte closen
 
Hätt ein nagelneues Nokia N81 aus meiner Vertragsverlängerung für Dich. Hat auch nen guten MP3 Player und eingebautes W-LAn. Preis: 180,-EUR zzgl. Porto. Bei Interesse please PM. Gruß.
 
Zurück