Suche Handy mit folgenen Funktionen.

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Servus leute...


Ich brauhe ein gerät das einige sonderfunktionen aufweißt und bisher kenn ich da nur das Iphone was das kann und das is mir etwas zu teuer muss ich sagen... daher wollte ich fragen ob ihr alternativen kennt die evtl billiger sind und sogar schon erfahrung damit gemacht habt.



Wichtig ist ein Navisystem weil ich viel Biken bin und auch gern mal längere strecken ins ausland fahre... wollte da ein netbook mit gps und google earth nehmen aber das soll wohl mit dem neuen Iphone ganz gut gehen...


Cam/Video funktion is klar.

W/lan bluetooth für ne gute verbindung zum PC

speichererweiterung für musik video games ect.


Wie siehts den mit der geschwindikeit aus? laufen da mitlerweile schon älter games irgendwie drauf? kenn mich nich so aus mit dem handymarkt. Hab mal gehört das sogar schon World of Warcraft auf handys gehen soll... kennt sich da wer aus... is keine pflicht bin da nur neugierig.


Schön wäre wenns noch ne art outdoor version geben würde... also spritzwaser und stoßfest.

möchte auf jedenfall das normale internet nutzen können mit all seinen funktionen.


Ich habe nichts gegen ein handy mit Vertrag... aber ich will nich pro sms 20 cent zahlen müssen da is jeder prepaid vertrag ja günstiger. falls sich dahingehend wer auskennt wär ich da auch für hilfe dankbar.



Hoffe ihr könnt mir helfen

P.S den fehler in der überschrift kann ich leider nichtmehr ändern sorry dafür.

vielen dank

Sunjy
 
Also wenn du doch an sich ein iPhone willst, dann kauf dir halt eines. Alternativen wären das htc ht2 und das Nokia n900. Das htc gibts aktuell bei t-mobile, da ist es noch teurer als das iPhone. Das n900 lässt noch auf sich warten, da darf man gespannt sein was es kostet.
Wenn du die Handys halbwegs günstig haben willst, dann musst du sie mit Vertrag kaufen, der kostet (mit Internet) so um 40€/Monat. An die Preise der Billiganbieter kommst du auf keinen Fall, dafür hsat du aber ein ordentliches Netz. Mobiles Internet ist in D leider noch immer sündhaft teuer.

so far
 
na was heißt wollen... war noch nie ein apple fan... und der preis is ja schon heftig... deshalb frage ich ja hier ob es alternativen gibt....



Möchte halt msn und so weiterhin nutzen können und ganz normal im inet surfen...



Bin da noch net so belesen sehe mich aber weiter um...


Über hilfe würd ich mich freuen.

Sunjy
 
Blackberry (9500) Storm <- hat unter anderem: Facebook, Twitter, MSN, ICQ
Hab ich selbst für mich und meine Mitarbeiter.

Davor das Sony Erricson Xperia welches auch alle von dir genannten Funktionen unterstützt.
 
wobei du beachten musst dass du bei allen Verträgen das Internet nur im Inland nutzen kannst. Wenn du auch im ausland online gehst wird es sehr teuer.
Außerdem hat das IPhone keine Speichererweiterung und WoW kannst du nach meinen Informationen auch nicht drauf spielen. Dafür gibt es halt Millionen von (un)sinnvollen Apps ;)
 
wobei du beachten musst dass du bei allen Verträgen das Internet nur im Inland nutzen kannst. Wenn du auch im ausland online gehst wird es sehr teuer.
Außerdem hat das IPhone keine Speichererweiterung und WoW kannst du nach meinen Informationen auch nicht drauf spielen. Dafür gibt es halt Millionen von (un)sinnvollen Apps ;)

ABer hey, dafür hast du den Style Faktor ;-)

Naja, ich denke es gibt nur ein paar wenige die das iPhone sinnvoll nutzen, für die meisten ist es doch nur ein Styleobjekt. Schon 800 Klamotten für ein Handy, was nichts besser kann als ein 400-500€ Handy,,,
 
für deine anforderungen reicht ein Samsung i900 Omnia aus

je nachdem wo du es kaufst ist navi software dabei (route 66)

624mhz prozessor und die sache mit den games ist auch kein problem weil das Omnia windowsmobile hat, dafür gibts nen PSX emulator d.h. playstation 1 Spiele aufm handy :D

und wenn man wirklich oft aufm handy zoggt gibts es von MSI auch ein bluetooth gamepad das anstandslos mit dem Omnia funktioniert

das Omnia kostet momentan neu ca. 360€

falls du mehr ausgeben willst kannst du dir auch das Omnia 2 holen
 
Zurück