Suche Handy für meine Mum

efdev

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche Handy für meine Mum

Da ich im Moment keinen Überblick über den Handy Markt habe und daher auch keinen Dunst welche brauchbar sein könnten, hoffe ich ihr könnt mir Helfen.

Ich suche ein Handy für meine Mum das Handy sollte können:

-Telefonieren
-SMS
-Bilder machen wäre auch nicht verkehrt
-Ein Akku der einen Tag hält wäre auch nicht verkehrt

Und das ganze so günstig wie möglich wenn es geht, es braucht auch kein Touchscreen wenn es das hat ist aber auch nicht schlimm.

Das Problem ist die Auswahl ist wahrscheinlich unendlich, nur was davon wirklich brauchbar ist krieg ich nicht wirklich Gefiltert.
Ich hoffe ihr habt einfach schon ein wenig Erfahrung oder wissen über einige Geräte die ihr weiterempfehlen könnt.

AW: Suche Handy für meine Mum

Würde das Motorola Moto E nehmen, oder ein Lumia 530 (macht wohl die besseren Bilder im Vergleich). Sind beide sehr günstig zu haben und bieten einen guten Einstieg in die Smartphone-Welt. :)

So viel wie nötig so wenig wie möglich ;), das Lumia und Moto E klingen jeweils schon nicht schlecht :).
Der Preisrahmen ist auch das war mir so vorschwebte, wobei ich wohl das Lumia dem Moto vorziehen würde.

Das mobistel klingt nicht schlecht aber für nen 10er mehr ist das Lumia doch lieber, das wird es dann wahrscheinlich auch werden falls ich nicht noch das Gebrauchte Iphone4 von nem Bekannten kriegen kann.

Vielen Dank schon mal an die bisherigen Antworten, bis auf das Lumia war keines dabei woran ich gedacht hätte.

Guckt euch vielleicht auch mal das Lumia 550 an! Das kommt demnächst zu Aldi. Meine Mum (Lumia 800) hat mittlerweile gemerkt, dass ihr ein größeres Handy doch lieber gewesen wäre. :) Die Augen und so. ;) :D

Guckt euch vielleicht auch mal das Lumia 550 an!
Falls du noch suchst. Alternativ kann ich das Lumia 640 DS empfehlen. Wollte auch erst das 550, dann aber kurzfristig um entschieden. Vorteil: Dual SIM und zur Zeit gibt es wirklich gute Angebote. Und das Display ist einwandfrei.

Zurück