Suche halboffene bzw wenig abgeschirmte In-Ears

Wombat-26

Kabelverknoter(in)
Servus zusammen

Ich such In-Ear Kopfhörer, welche mich nicht von allen Umgebungsgeräuschen abschirmen und auf dauer auch bequem zu tragen sind.
Genutzt werden diese ausschließlich zum Zocken und Teamspeak.

Aktuelle nutze ich abwechselnd folgende Kopfhörer

Apple Earpods – stellen mich vom Sound zufrieden und ich höre auch, wenns mal an der Tür klingelt, mich jemand von hinten anspricht, oder die Katze was will. Sind im Gegenzug auf Dauer aber echt unbequem und tun nach einer Weile richtig weh beim Einsetzen. Im Optimalfall suche ich also eine günstige, bequeme Version von Earpods.
Sennheiser In-Ears (Modell unbekannt, haben damals um die 30€ gekostet) – stellen mich vom Sound ebenfalls zufrieden, schirmen aber zu sehr ab und ich neige deswegen dazu, sehr laut zu reden, was vorallem nachts andere Bewohner der Wohnung stört.

Tragekomfort und die nicht zu starke Abschirmung haben also erstmal höhere Priorität als Klang.

Over-Ear Kopfhörer trage ich nicht sonderlich gerne, da sie mir die Frisur immer eindrücken. Eventuell bestelle ich mir testweise mal die Omnitronic SHP-600 oder andere mit Velourpads.

Preislich sollte das ganze möglichst unter 50€ liegen, je weniger desto besser.

MfG

Die LZ A2s waren recht offen und auch klanglich ziemlich gut aufgestellt. Kosten rund 50€ und müssen aus China bestellt werden.

Ansonsten gäbe es die Xiaomi Hybrid Pro für rund 35€ bei Amazon. Lassen auch einiges durch und liefern sogar eine ausgezeichnet gute Auflösung und eine sehr breite Bühne.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Zurück