• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche neuen Köpfhörer

KillerCroc

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen :)

wie der Titel sagt suche ich einen neuen Kopfhörer. Aktuell habe ich ein Takstar HI2050 das mittlerweile 6 Jahre alt ist und
das Kabel langsam in die Jahre kommt. Und vor kurzem etwas unverlässlich geworden ist. Sonst bin ich vom Sound her eigentlich noch zufrieden.

Was ich aktuell noch zum Thema Sound habe und Rest Hardware siehe Signatur. Fall es wichtig ist.
Soundkarte: Asus Xonar DGX 5.1
Lautsprecher System: EDIFIER S330D (Neue Lautsprecher sind in der Zukunft auch geplant)


Preis: bis 250 €
mit Kabel bevorzugt
Farbe: schwarz
gerne halb offen Over-Ear
Anwendungen: zocken, Filme gucken und Musik
Headset nicht notwendig


Danke schon einmal :D



Gruß
Melanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Brexzidian7794

BIOS-Overclocker(in)
Ich nutze die hier und bin sehr zu frieden damit und die Kabelstrang/Kopfpolster kann man auch leicht ersetzen falls das mal irgendwann schlapp macht.Es hat einen Bajonettverschluss am Kopfhörer.nutze sie seit einigen Jahren bis jetzt ohne probleme bei Musik,Film,Sportsendungen und Spiel und sonstiges.


grüße Brex
 
Zuletzt bearbeitet:

kasiii

Freizeitschrauber(in)
Sennheiser HD 58x

Gibt es aber nur bei drop.com. Es lohnt sich aber echt. In der Preisklasse mein Favorit unter den Offenen meine Alternative wäre ein BD DT 880 mit Equalizer APO.
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Da wurden Headsets getestet und keine Kopfhörer.
Mithalten können die im Prinzip alle nicht.
Der AKG ist ne gute Wahl .
 
Oben Unten