Suche gutes X48 Mainboard (max. 150)

BigJim87

Freizeitschrauber(in)
Ich würde auch das Deluxe nehmen!

Wenn du noch eine Alternative suchst, vielleicht das HIER.

Ansonsten gute Wahl:daumen:

mfg eiswolf93

Edit: wenn es noch ein paar euros mehr sein darf... LINK

Zuletzt bearbeitet:
@Eiswolf93.

Die Kühlung von dem 2. DFI rockt ja. Die ist wohl wirklich silent... aber leider auch etwas sparsam auf dem Bild.. :ugly:

Ich würde auch das Asus empfehlen. Habe in meinem HTPC ein P5Q Pro (Intel P45) und bis vor kurzem in meinem Gamer ein Striker II Formula. Hatte mit keinem der beiden schlechte Erfahrungen gemacht. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Zumal das Asus auch noch die Supreme FX II-Soundsteckkarte hat (ist ein kopierter Creative-Chip), die einfach mal einen hammergeilen Sound hat.

Also, nimm das Asus und werde damit glücklich.

Cool na dann bin ich ja gut beraten....
es soll ja nur fürn übergang sein, bis ich mir nach wheinachten en neues sys zusammenstelle...

andere meinungen höre ich aber trtozdem noch gerne....

Cool na dann bin ich ja gut beraten....
es soll ja nur fürn übergang sein, bis ich mir nach wheinachten en neues sys zusammenstelle...

andere meinungen höre ich aber trtozdem noch gerne....

Ich seh gerade, das du ein GeForce GTX260 hast. Da ist das mit Crossfire eigentlich Quatsch. Und wenn das Board auch noch für den Übergang sein soll, dann solltest du dir lieber ein günstige P45-Board wie das P5Q Pro kaufen.

Damit bekommst du deinen Q6600 auch auf 3,2GHz. Alternativ wäre da noch das MSI P45 Neo3-FIR.

Gruß

Hallo,

Ich seh gerade, das du ein GeForce GTX260 hast. Da ist das mit Crossfire eigentlich Quatsch. Und wenn das Board auch noch für den Übergang sein soll, dann solltest du dir lieber ein günstige P45-Board wie das P5Q Pro kaufen.

Damit bekommst du deinen Q6600 auch auf 3,2GHz. Alternativ wäre da noch das MSI P45 Neo3-FIR.

DA stimm ich xTc zu.
Dann lieber ein günstiges P45-Board.
Mit 3.2 GHZ haben auch fast alle P45-Boards keine Probleme!!!
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wenn es nur eine Übergangslösung sein soll würde ich so wenig wie möglich ausgeben.

Gruß

Lordac

nee ich hab eine ATI HD 4870 X2... und da soll demnächst noch eine HD 4870 1 G mit rein... daher CF...
die GTX 260 ist noch nicht up to date

Zurück