Suche gutes und günstiges Mikrofon
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen PC zusammengebaut und bin schon kräftig am spielen.
Kopfhörer habe ich auch schon seit längerem:
Superlux HD 668B
Nun fehlt mir noch ein Mikrofon. Da ich bei der PC Zusammenstellung schon gute erfahrungen mit dem Forum gemacht habe dachte ich mir ich frage hier mal nach.
Das Mikrofon soll überwiegend für TS3 und Skype genutzt werden. Vllt auch Youtube Videos von Spielen.
Ich habe keine besondere Soundkarte... nutze nur den Onboard Soundchip
Kosten: bis 20€ (ich ertwarte nichts grandioses
)
Wichtig: Kein Rauschen oder Piepen... ich hatte vorher das Headset Tritton AX180 und bin fast durchgedreht... das hat in einer Tour gepiept sobald man im TS3 Channel war.
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen PC zusammengebaut und bin schon kräftig am spielen.
Kopfhörer habe ich auch schon seit längerem:
Superlux HD 668B
Nun fehlt mir noch ein Mikrofon. Da ich bei der PC Zusammenstellung schon gute erfahrungen mit dem Forum gemacht habe dachte ich mir ich frage hier mal nach.
Das Mikrofon soll überwiegend für TS3 und Skype genutzt werden. Vllt auch Youtube Videos von Spielen.
Ich habe keine besondere Soundkarte... nutze nur den Onboard Soundchip

Kosten: bis 20€ (ich ertwarte nichts grandioses
)Wichtig: Kein Rauschen oder Piepen... ich hatte vorher das Headset Tritton AX180 und bin fast durchgedreht... das hat in einer Tour gepiept sobald man im TS3 Channel war.
.gif)