Suche gutes Tablet für ~100 Euro

Shadow315

PC-Selbstbauer(in)
Suche gutes Tablet für ~100 Euro

Hallo liebe Leute

Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen.
Meine Tochter hat im August Geburtstag und wird 13 Jahre alt. Ich würde ihr gerne
einen Tablet für rund 100 Euro schenken, nur weiß ich natürlich nicht, welches jetzt
für den Preis das beste ist.

Ich habe einen Vorschlag eines guten Freundes und wollte eure Meinung dazu,
ob ich darin mein Geld gut investiere.
SAMSUNG GALAXY Tab 3 7.0 Lite Wi-Fi schwarz Tablets Android günstig bei SATURN bestellen

Lieben Dank schonmal im Voraus. :)

AW: Suche gutes Tablet für ~100 Euro

Wieviele CPU Kerne und Ram sollte ein vernünftiges Tablet haben? Android ist außer bei Apple natürlich standardmäßig
drauf, oder täusche ich mich da?

Das ist gut aber zu teuer. Kannst auch ein no name tablet nehmen solltest nur darauf achten das es viele cpu kerne hat und viel ram.

Und welches würdest du vorschlagen.
Die meisten Tablet´s in der Preisklasse haben nur 1GB Ram. Dieses Tablet hier Point of View Mobii 1025 [10,1 Zoll] - Dual Core Cortex A7 1.0 GHz, WLAN, 1GB Speicher, 16GB Flash bei notebooksbilliger.de hat dafür ein 10,1Zoll Display und das Samsung was der TE genannt hat nur 7Zoll.

Uaaah bitte nicht so eine 10 Zoll Krücke für 149 Tacken. 600p auf 10", da rollen sich ja die Fußnägel hoch...

Ich würde zum Asus Memo Pad HD 7 raten, gibt es ab 119€ und sogar in verschiedenen Farben (Blau, Gelb, Pink, Grün, ...). Das Memo hat wenigstens ein 720p Display und ist auch ansonsten qualitativ ziemlich gut für den Preis.

Das Galaxy Tab 3.0 Lite hat meine Freundin geschenkt bekommen. Selbst geschenkt ist für diesen mistigen Hobel noch zuviel...

Uaaah bitte nicht so eine 10 Zoll Krücke für 149 Tacken. 600p auf 10", da rollen sich ja die Fußnägel hoch...

Ich würde zum Asus Memo Pad HD 7 raten, gibt es ab 119€ und sogar in verschiedenen Farben (Blau, Gelb, Pink, Grün, ...). Das Memo hat wenigstens ein 720p Display und ist auch ansonsten qualitativ ziemlich gut für den Preis.

Du meinst dieses hier ASUS MeMO Pad HD 7 8GB grau
Macht einen guten Eindruck für den Preis.

Ja, genau das. Ist dem Nexus 7 2012 relativ ähnlich und eben gut ausgestattet für den Preis. Ich würde bei dem Budget von Tablets über 7/8 Zoll einfach strikt abraten, das Display leidet hier IMMER zu stark.

Das Asus ist sicher in top Gerät. Und die 19 Euro Aufpreis lohnen sich auf ale Fälle.

Mal schauen was der TE dazu sagt.
Falsch machen würde er damit nichts.Und wie du bereits erwähnt hast, es gibt sie auch in verschiedenen Farben.

Huch, dachte nicht, dass dieser Thread noch weitergeführt wird, vielen lieben
Dank Leute. Werde mir die Vorschläge hier mal in Ruhe angucken. :)

Zurück