Suche gutes Standmikrofon

Nylandor

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community,

Ich suche ein gutes Standmikrofon im Preispool ~ 50Euro .... Da ich schon viele Probleme hatte mit Mikrofonen an Headsets hatte, habe ich mich dazu entschieden ein Standmikrofon zu kaufen. Da ich mich nicht sooo gut mit Pc`s und allem drum rum auskenne, suche ich eins, welches sich einfach einstellen lässt. Deswegen vielleicht noch dazu schreiben, wie man es einstellt :o :D Ich Brauche es um im Teamspeak und Skype mit Freunden abzuhängen... bitte das beachten :)

Vielen Dank :)

the t.bone SC 440 USB ist leider nicht kompatibel mit Windows 8. Ich habe leider Windows 8... Also würde ich mir den Samson Meteor kaufen...

Vielen Dank :)

Ja das stimmt ... so ein mikrofon 50-60Euro braucht man vielleicht fürs Singen oder ähnliches. Ich werde mir erstmal das Wintech Standmikrofon kaufen und wenn ich damit nicht zufrieden bin, kaufe ich mir das Samson go Mic ... Vielen Dank Leute :)

Ja das stimmt ... so ein mikrofon 50-60Euro braucht man vielleicht fürs Singen oder ähnliches. Ich werde mir erstmal das Wintech Standmikrofon kaufen und wenn ich damit nicht zufrieden bin, kaufe ich mir das Samson go Mic ... Vielen Dank Leute :)

Fürs Singen wäre es zu schlecht.

Solltest du Letsplays o.Ä. auf Youtube machen, dann sind sie perfekt,
aber für Skype und Teamspeak reichen 10-20 Euro locker für 'n Mikrofon

Zurück