Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein gutes Board mit einem anständigen Raidcontroler mit onboard GPU. Es sollte nicht mehr als 50€ kosten. Es wird in einem Homeserver betrieben.
Greetz gdfan
Ersteinmal gibts kein gutes Baord mit anständigem RAID Controller fürn fuffi, da musst schon eher 500€ hinlegen, für 250€ könnt man vielleicht auch was machen...
Zum anderen: warum willst überhaupt ein RAID fahren und welches??
Ich suche ein gutes Board mit einem anständigen Raidcontroler mit onboard GPU. Es sollte nicht mehr als 50€ kosten. Es wird in einem Homeserver betrieben.
Greetz gdfan
Ersteinmal zum Mainboard mit "guter" Onboard-Grafik. Da führt kein Weg an einem AMD-Board vorbei. Entscheiden kannst du dich zwischen nVididas Geforce 8200/8300 und AMD's 780G.
z.B. wäre dann das Asus M3A78-EMH HDMI etwas für dich. Es verfügt über den 780G-Chipsatz und hat einen Raid-Controler Onboard.
Einen anständigen Raid-Controler? Der kostet richtig Schotter... Das würde ich mir nochmal gut überlegen. Brauchst du das wirklich? Tut es nicht auch der Onboard-Raid-Controler?
ich meinte mit anständigen Raidcontroler eigentlich keinen für 500€ sondern einen der reicht um ein Raid 0+1 aufzubauen. mehr brauche ich nicht
greetz gdfan
ich meinte mit anständigen Raidcontroler eigentlich keinen für 500€ sondern einen der reicht um ein Raid 0+1 aufzubauen. mehr brauche ich nicht
greetz gdfan