Suche gutes Headset mit Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Bass? Schwachsinn, es hat nur keinen übersteuernden Wummerbass wie das Headset.
Und keine Software? Ist doch egal, kaufste dir ne SoKa für 35€ und hast ne 1000mal bessere Software, EQ und Raumklangsimulation als mit jedem Headset der Welt.

Schick das Teil zurück und kauf dir den 668B oder den 681B + Zalman Mikro, damit hast du besseren Klang, ein besseres Mikro und bessere Ortung als mit dem Headset.
Das Teil taugt nichts!

Edit.: Chip User, da haben wirs. Das war einfach ein Typ der Sxhwachsinn labert und KEINE Ahnung von gutem Klang hat. Wie 90% aller Leute.

verstehe bloß seine Gedankengänge nicht... Warum kauft man sich das schlechtere wenn es das bessere zum selben Kurs gibt :huh:

Zuletzt bearbeitet:
verstehe bloß seine Gedankengänge nicht... Warum kauft man sich das schlechtere wenn ich das bessere zum selben Kurs gibt :huh:

Das denke ich mir bei manchen Leuten mehrmals am Tag :D Manche kann man eben nicht zu ihrem Glück zwingen.
Lassen wir's gut sein, der TE scheint zufrieden (Solange bis er in einem Jahr wieder was neues sucht weil's zu oft runtergefallen is....)

Hatte mir vor einem halben Jahr auch erst ein neues "GamerHeadset" geholt.... klar es macht was es soll bisher und gefällt mir auch optisch noch gut :D. Aber irgendwie ärgere ich mich schon das ich damals nicht in einem Forum nachgefragt hatte und naja es waren zwar nur gute 40€ xD aber wer verbrennt schon gerne Geld :ugly:

Deswegen kommt auch im Juli das CAL! zu mir nach Hause ;) das steht 100% fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück