Suche gutes Gehäuse (Low Budget)

MichaH

Kabelverknoter(in)
Suche gutes Gehäuse (Low Budget)

Hi community,
Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse für mein System.
Ich möchte nicht mehr als 30-40€ ausgeben.
Es sollte wenn möglich oben Vorrichtungen für einen Lüfter haben und Festplattenhalterungen sollten Richtung Gehäusewand sein.
Und dann hab ich noch ne Frage:
Ist es besser wenn das Netzteil im oberen Bereich des Gehäuses ist oder im unteren Bereich, da ich kein Kabelmanagement habe.

Schonmal danke im Vorraus.

MfG
Micha

AW: Suche gutes Gehäuse (Low Budget)

Also bis auf das MS-TEch würde ich alle in Betracht ziehen, aber beim GEhäusekauf würde ich erst nach dem Aussehen gehen!

Ich würde das Cooler MAster Elite 333/332 nehmen (kein 310 oder 334). Die Gehäuse sind breit, bieten damit auch sehr hohen Kühlern Platz und lange Grafikkarten passen ebenfalls rein. Klar, die sind dünnwandig, ein wenig klapprig... aber das sind sie alle in dieser Preisklasse. Platz für mindesten einen 120 mm Lüfter vorne und hinten reichen um die Hardware zu kühlen sofern du kein SLI oder CF Verbund verwenden willst. Aber dann wäre so oder so ein besseres und teureres Gehäuse empfehlenswert.

Was die Festplattenausrichtung betrifft... in dieser Preisklasse? :what: Du erwartest ein wenig viel wenn der Rest auch noch stimmen soll. ZUmal quer liegende Festplatten erst ab Gehäuse der Preisklasse 65€ aufwärts zu finden sind.

Er meint die Frage,wo das Netzteil besser hinpasst,oben oder unten.
Ich hab's unten und finde es da auch besser,da es die Luft von unten kriegt.

Wenn es nicht auf einem Teppic-Steht, sollte das Netzteil von unten Luft ansaugen!
Sonst ist es egal!

Bei Alternate gibt es das Coolermaster Centurion 5 ll in rot schwarz.
Kostet zwar 50 Euro, aber das solltest du dir mal angucken!

Zurück