Suche gutes Gehäuse bis 130€

malle88

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche gutes Gehäuse bis 130€

Ich suche ein gutes Gehäuse bis 130 €
Wo ich mein meine Sachen gut verstauen kann

Amd a10 6800k
be quiet! Dark Rock Advanced C1 Tower Kühler
Gigabyte G1.Sniper AMD A88X
530 Watt be quiet! Pure Power L8
3072MB HIS Radeon R9 280X IceQ Boost Clock
Und halt Festplatten DVD Laufwerk. ..

Am besten gleich mit Gute Lüfter

Danke schon mal

AW: Suche gutes Gehäuse bis 130€

Ich empfehle dir ein Model aus der Nanoxia Deep Silence Serie, z.B. das Deep Silence 1. Es ist verschiedenen Farben erhältlich, mit und ohne Window Seitenteil. Es bietet eine serienmäßige Schalldämmung, modulare Festplattenkäfige, Vorbereitungen für eine Wasserkühlung und noch viele weitere Features, die man in diesem Preissegment sonst vergebens sucht. Lüfter sind echt super und das Aiflow-Konzept ebenso. Verarbeitung ist makellos, nichts wackelt oder vibriert. Das Stahlchassis ist massiv und verwindungssteif. Also, ich kann diese Gehäuseserie echt nur empfehlen. :daumen:

Das Coolermaster CM 690 III kann ich nur empfehlen! sehr guter Airflow und massig Platz für CM, HDDs, SSDs und, wenn du den mittleren Käfig entfernst, passen da bis zu 42cm-Grakas rein. Staubfilter sind auch vorhanden. Habs auch schon nem Kumpel empfohlen, von dem nur gute Rückmeldung kam.
Der CM-Support ist übrigens erste Sahne. In der ersten Charge waren die Gummimanschetten für die CM-Löcher nicht drin. Übers Wochenende (!) wurden mir die Teile zugeschickt.

Wie gesagt, ist ein super Gehäuse und du hast die Wahl zwischen Seitenfenster oder keins. Preis bei ca. <90€

Zurück