Suche gutes Cube Gehäuse

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche gutes Cube Gehäuse

Hallo Leute,
ich brauche für meinen PC ein neues Gehäuse, mein aktueller Bitfenix Shinobi sieht mittlerweile nicht nur altbacken und sehr gebraucht aus, sondern auch sehr langweilig.:ugly:

Es soll ein Cube Gehäuse werden, folgende Punkte sind mir sehr wichtig:

-) Sichtfenster!
-) ATX Board soll reinpassen!
-) Genug Platz für große Grafikkarten (aktuell eine Palit Superjetstream GTX980ti )
-) Soll nett anzusehen sein :D

Ich habe nur etwas gegoogelt und das gefunden:
anidées AI7BW Black mit Sichtfenster (AI-07BW) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Sieht ganz ok aus.

Gibt aber sicher Spezialisten die sich da gut auskennen und mir eventuell helfen können.:D

Achja, ~100 Euro wäre der Preisrahmen.

AW: Suche gutes Cube Gehäuse

Schau dir mal folgendes an: Cooltek W2 schwarz mit Sichtfenster (JB W2 K-W/600046945) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Sichtfenster - check
ATX-Board - check
Superjetstream 980ti - check (295mm Platz, ohne Frontlüfter 320mm)
nett anzusehen - check (ist natürlich Geschmackssache)
~100€ - check

Sollte also soweit alle bisher genannten Anforderungen erfüllen :daumen:

Der User Caduzzz hatte auch mal ein Review dazu geschrieben: http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/350622-kurzreview-cooltek-w2.html

Grüße

wir haben ein Eigenes Cube Gehäuse auf der Arbeit , was du auch Einzelnd bestellen kannst. Den Preis musste aber am besten via Email hinterfragen (denke ca 50-60€ im VK)
-Links + Rechts Fenster (Mainboard wird liegend auf einer Plattform verbaut, Darunter die HDD/SSD)
-Echt gut verarbeitet (Kanten etc)
-in 2 Ausführungen erhältlich (Wie auf dem Bild in Schwarz Grün oder Komplett schwarz)
-inkl 1 Beleuchteten LEISEN Lüfter in Grün / Blau oder Rot nach wahl)
-Selbst die Größten Grakas passen rein
-Selbst die Größten CPU Kühler passen
-Selbst die Großen ATX Boards (mit 8 Schrauben) passen
-Gehäuse sieht Real besser aus als auf dem Bild

Quad Core Computer gaming a10 5800k 8gb 1TB PC Rechner Komplett Syste
Wie gesagt, kann ich dir bei Interesse den Preis nicht sagen, dafür ist unser Support zuständig (Rate dir am besten ne Email zu schreiben, da momentan viele im Urlaub sind)

http://systemtreff.de/ebay2014/Galerie/midi-cube-green.png

Vom Design her auf jeden fall. Unser ist aber Irgendwie vom anderen Hersteller (scheint wohl ein Zwischen-Distributor sein, der sie dann umlabeln lässt).
Jop. Hab heut Morgen iwie gedacht das der Unterschied zwischen m-atx und Atx der Rechte Abstandshalter war , dabei war es der Linke (bei der Slotblende der unterste).

Ja dann hilft dann wohl nur Tricksen oder ein anderes nehmen. Tut mir leid wegen den Umständen :)
Bin auch leider nur Mo + Di in der Firma das ich mir das nochmal genau anschauen kann ob es für uns umgeändert wurde etc

Das W2 ist auch ganz gut. :daumen:

Nur sollte man sich ganz genau überlegen,
welche Komponenten darin verbaut werden sollen.

Für ein OC-Gaming-System, ist das Teil aber nicht so geeignet. ;)

Hmm ok, ocen würde ich schon sehr gerne.

Gibt es sonst keine andere Alternative?

Von Nanoxia kommt irgendwann noch nen ATX-Cube auf den Markt, allerdings weiß ich nicht wann.
Bilder und Spezifikationen gibts hier: Nanoxia - Turn on German Engineering

Ansonsten sind Cubes nun mal eher auf µATX bzw Mini-ITX ausgelegt, wodurch es nicht allzu viele Modelle im ATX-Bereich gibt.

Zurück