Suche gutes Antivir Programm komplett

Minga_Bua

Software-Overclocker(in)
Hiho,

nachdem ich nun einige Probleme hatte mit nem virus/Trojaner habe ich die Nase voll von dem kostenlosem Antivir..

Welches Programm könnt ihr mir empfehlen?
Sollte nicht soooo teuer sein.
Sollte möglichst wenig Systemressourcen fressen.
Sollte möglichst alles dabei haben. Gegen viren gegen Trojaner gegen Hacks usw usw

Wie sind eure Erfahrungen?

Oder war es einfach nur Pech und ich sollte beim kostenlosen Antivir bleiben?

Gruß

Du musst alle 365 Tage eine neue Lizenz kaufen, halt 25€ aber ich finde das gerechtfertigt einfach nur High End diese Software :)

Updates werden so wenns mal nötig ist runtergeladen.

Also wenn ich das morgen kaufe und installiere und aktiviere. Habe ich 365 Tage lang Schutz. Und wenn die abgelaufen sind kann ich mir eine neue Lizend kaufen damit der Schutz wieder 365 Tage weiterläuft ja?

Aber wird eine 2010 Version dann auch zur 2011 Version?

Ja, das mit der 2011 Version weiss ich nicht aber ich denke bis nächstes Jahr ist die 2011er so günstig das du sie dann vllt kaufen kannst was aber eigentlich unnötig ist.
Die 2011er Version ist eigentlich nur Werbung, eig kein Unterschied ausser vllt andere Benutzteroberfläche und ein paar neue Funktionen ;)
Die 2010 ist TOP und sir reicht auch noch in einem Jahr :)

Hab gerade gesehen die 2011 kostet bei amazon 5 euro mehr. Ich glaube ich schlage dann bei der zu !

Danke für die hilfe

Hallo. Kauf Dir doch ´mal eine CB mit CD oder DVD. Die haben wohl auch den Kaspersky. So kannst Du Ihn erst einmal für den kleinen Euro testen. Ich verwende Ihn auch. Leider kann ich die Begeisterung von Masterchief nicht ganz teilen. Bei Virenfund ist der Kasperky mir zu umständlich. Ausserdem soll er bei der deinstalltion Schwierigketen machen. Ich war vorher mit Norton zufriedener.

Naja Installations Schwierigkeiten hatte ich keine ( Win7 64Bit ) und das mit dem Virenfund nunja man hat ja nicht alles paar stunden einen Virus etc der entdeckt wurde^^

Zurück