M MrWatercooling Komplett-PC-Aufrüster(in) 30. Dezember 2016 #1 Suche gutes 80 cm langes, schwarzes Mauspad
Stryke7 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 30. Dezember 2016 #2 Mousepads mit Breite ab 500mm, Breite bis: über 500mm Preisvergleich | Geizhals Deutschland Hier alles über 50cm ... hast du noch mehr Kriterien?
Mousepads mit Breite ab 500mm, Breite bis: über 500mm Preisvergleich | Geizhals Deutschland Hier alles über 50cm ... hast du noch mehr Kriterien?
K keinnick Lötkolbengott/-göttin 30. Dezember 2016 #3 80cm x cm? Davon abgesehen weiß niemand, was Du für "gut" befindest. Ein paar mehr Infos (Material, Budget usw.) wären nicht verkehrt.
80cm x cm? Davon abgesehen weiß niemand, was Du für "gut" befindest. Ein paar mehr Infos (Material, Budget usw.) wären nicht verkehrt.
JackA Lötkolbengott/-göttin 30. Dezember 2016 #4 Und sind 80cm max oder min Maße?? Beispiel Tecknet XXXL
TE TE M MrWatercooling Komplett-PC-Aufrüster(in) 30. Dezember 2016 #5 ungefähr 80 cm Max. und bis 20€ und mit gut mein ich die Verarbeitung so allgemein
ForceOne Software-Overclocker(in) 30. Dezember 2016 #7 Habe das Tecknet nun seit ein paar Tagen und kann es sehr empfehlen. Einziger Nachteile (bisher): - kurzzeitig seltsamer Geruch (hat sich nach wenigen Stunden völlig gelegt)
Habe das Tecknet nun seit ein paar Tagen und kann es sehr empfehlen. Einziger Nachteile (bisher): - kurzzeitig seltsamer Geruch (hat sich nach wenigen Stunden völlig gelegt)
TE TE M MrWatercooling Komplett-PC-Aufrüster(in) 31. Dezember 2016 #8 Danke schon mal für die bisherigen Antworten, ich werde sie mir mal noch genauer anschauen