• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Guten Tablet ! Bevorzugt Android System

AnthraX

BIOS-Overclocker(in)
Ich suche wie schon in der Überschrift ersichtlich, einen Guten Tablet (mindestens DualCore CPU, bevorzugt Nvidia tegra 2 Plattform). Am liebsten hätte ich einen Tablet, auf welchem der kleine Androide werkelt ;) Natürlich version 3+. gebrauchte als auch neue geräte können Angeboten werden.
Bei geräten Ü 250€ nur mit Rechnung.

Das Motorola Xoom ist ein tolles Gerät. Einfach mal bei Amazon schauen.

Alternativ das Asus Transformer TF101 aber drauf achten, das es die UMTS Version ist.

mobil ins internet gehe ich mit meinem Windows Phone.. hat eh den schnelleren browser :D aber hätte da vllt sogar noch eine Sim Karte mit Internetflat rumliegen.... xD

Hätte ein Galaxy Tab P1000 mit UMTS/3G in weiß im Angebot. Das Gerät kommt mit Rechnung (muss ich schauen von wann die Rechnung ist), komplettem Lieferumfang (erst neu gekauftem Ladekabel) und einer sehr hochwertigen Ledertasche (Echtleder, handgearbeitet), diese Tasche ist wirklich sehr angenehm mit dem Galaxy Tab zu halten, sie passt perfekt. -> Housse cuir Samsung Galaxy Tab Tradition | Noreve - Haute Couture for Mobile Devices

OVP, Kopfhörer, nagelneue Ladekabel, das kratzerfreie Gerät (hat Folie, allerdings schäbig zugeschnitten - jedoch immer drauf), Noreve-Echtledertasche.
Android 2.3 ist aufgespielt (normal 2.2) - kann natürlich auf Wunsch zurückgeflasht werden.

preislich habe ich mir 256,90 inkl Versand für alles zusammen vorgestellt.

Gruß, Ninja

Zurück