Suche guten Sat-Receiver für meinem Beamer und Tv

ThomasHAFX

BIOS-Overclocker(in)
Suche guten Sat-Receiver für meinem Beamer und Tv

Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich einen guten Sat-Receiver für meinen Beamer, der ein gutes Bild darstellt bzw eine gute Hochskalierung auf 1080p bietet.

Ich hoffe ihr könnt mir da eine Vorschläge von euren Eigengebrauch und Erfahrung liefern.

Mit freundlichen Gruß = )

AW: Suche guten Sat-Receiver für meinem Beamer und Tv

Hallo,
ich persönlich kaufe nur noch Receiver von VU+.
Hatte schon einige anderer Hersteller (namhafte und nicht so bekannte) und war noch mit keinem so zufrieden wie mit meiner zwar scho etwas älteren VU+ Solo,
Aktuell würde ich je nach Budget zur Solo2 raten.
Die ist noch um einiges schneller als meine Solo.
Bild und vor Allem die Umschaltzeiten zwischen den Sendern sind klasse!

Hallo,
ich persönlich kaufe nur noch Receiver von VU+.
Hatte schon einige anderer Hersteller (namhafte und nicht so bekannte) und war noch mit keinem so zufrieden wie mit meiner zwar scho etwas älteren VU+ Solo,
Aktuell würde ich je nach Budget zur Solo2 raten.
Die ist noch um einiges schneller als meine Solo.
Bild und vor Allem die Umschaltzeiten zwischen den Sendern sind klasse!

Könntest du mir einen Bestell link zusenden :D ?

Beamerguide gelesen?

Was darf der Beamer denn kosten?

VU+ Receiver sind sicher nicht schlecht (da zahlst du aber auch je nach Version Smart TV Funktionalitäten und andere Sachen mit ob du die brauchst oder nicht sei dir überlassen), eine gute Option ist freilich auch eine DVB-S Karte für den PC wobei dann natürlich immer der PC laufen muss. Ein dezidierter HTPC ist hier freilich auch eine Option aber eine vergleichsweise teure.

Zuletzt bearbeitet:

Ne einen Beamer habe ich schon, bin damit sehr zufrieden, für das er so billig war :D

Nur einen Receiver brauche ich noch, da ich leider mein Signal vom Fernseher nicht aufn Beamer weitergeben kann, was ich auch doof finde.

So 100 Euro rum und er bräuchte einen Slot für eine ORF Digital Sat Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück