Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche guten northbridge und southbridgekühler!!wer kann mir da was empfehlen??
AW: suche guten northbridge und southbridgekühler!!wer kann mir da was empfehlen??
Also wenn du mir deinen CPU Kühler noch nennst, kann ich dir sagen, ob du 2x den HR 05 SLI kaufen musst, oder ob auch der HR 05 reicht und der HR 05 SLI
Sind beide recht einfach zu befestigen. Musst halt nur das Mainboard ausbauen.
Pass aber darauf auf, das du die Leiterbahnen beim ab- bzw. anmontieren nicht versehentlich mit nem Werkzeug berührst
AW: suche guten northbridge und southbridgekühler!!wer kann mir da was empfehlen??
Hm...ich glaub, dann kannste für die Northbridge auch den normalen HR 05 benutzen. Ich würde aber einen 80mm Lüfter an den Kühler der Northbridge anbringen.
Für den P35 ist der HR-05 passiv selbst für über 500 MHz FSB samt angehobener Spannung ausreichend. Ich habe selbst einen auf meinem 965-DS3 und habe zwischen der NB und dem TR bei 500 MHz und +0.2v maximal gute 60° gemessen, laut BIOS sind es nach 20min Prime und einem direkten Reboot waren es etwas über 70°. Sollte daher locker passiv reichen.
Für den P35 ist der HR-05 passiv selbst für über 500 MHz FSB samt angehobener Spannung ausreichend. Ich habe selbst einen auf meinem 965-DS3 und habe zwischen der NB und dem TR bei 500 MHz und +0.2v maximal gute 60° gemessen, laut BIOS sind es nach 20min Prime und einem direkten Reboot waren es etwas über 70°. Sollte daher locker passiv reichen.
@ NFS-Meister2002
Für OC mag das mit der Kühle ja gelten, wobei auch dann irgendwann Schluss ist.
Auf die Lebensdauer gebe ich eh nix - der Krempel ist auf zehn Jahre ausgelegt ...