Suche guten Normalo Blu-Ray Player

Das mit den Sone ist so ne Sache - 0,9 ist nicht viel, für die meisten sicher unhörbar, wenn der Player "normalweit" wegsteht. Und erst Recht wenn im Film was zu hören ist. Aber manch einer ist ja extrem genervt, wenn er bei "Stille" im Film auch nur ein ganz ganz ganz leises Sirren hört.

Es kann aber auch ein Player mit 2 Sone für DICH leiser als der mit 0,9 Sone, wenn der mit 0,9 eine Art von Geräusch macht, die dich besonders stört.

Und so oder so: manchmal hört man bei nem Player was, aber in einem minimal anderen Winkel hingestellt hört man nix mehr, da geht der Schall halt woanders hin. Das ist bei meinem Player so, der liest bei sehr "vollen" DVDs das "Innere" der DVD etwas lauter, was ich aber nur höre, wenn ich mal eher rechts und nicht links auf dem Sofa sitze ;) ich hab nun überlegt, auch als Staubschutz, ne kleine Glastür an mein TV-Rack zu machen, das hält auch das bisschen Restschall ab.

Ich habe ein etwas älteres Sony Modell was ich aber quasi nicht höre wenn der Datenträger keine Macken hat. Steht aber auch ca 3m von meinem Platz entfernt. Generell ist 0,9 Sone ja quasi kaum hörbar, nur das Hörvermögen und wie empfindlich man auf bestimmte Geräusche reagiert kann man in keine Schublade pressen

Im schlimmsten Falle kannst du das gute Stück ja zurückschicken wenns nicht zusagt.

ja ich denke der wird schon gut sein. Nur ich hatte mal noch zu Blu ray anfangszeiten sonen philips und der hat so schlimm geklackert immer beim lesen.

Zurück