Suche guten Monitor

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
moin,
ich such was im preisbereich max 160€ 22 oder 23zoll, ka was es da momentan gibt der monitor markt wird ja immer unübersichtlicher. am besten mit nem link dazu bevorzugt hardwareversand oder alternate.

lg ole
 
mit 184 euro bissi teuer, klar gehen auch 24zoll aber wie gesagt 160/170 sind so obergrenze mehr geht einfach nich
 
Der Samsung P2250 und der LG W2261VP-PF sind beide gute Monitore und liegen in deiner Preisvorstellung.
Ich selber besitze den LG und bin vollstens zufrieden. :daumen:

Edit: Die haben allerdings "nur" 21,5 Zoll und ein Seitenverhältniss von 16:9 welches viele Leute nicht mögen.
 
denn samsung joa der is nich schlecht hab früher denn alten multisync lcd gehabt. hmmm ja hat was wird wohl in die preisbetrachtung fallen.


sonst noch vorschläge^^
 
Zurück