suche guten led gaming monitor 23-24 zoll.

Maaaaxi

Kabelverknoter(in)
Wie schon im Titel gesagt suche ich einen guten gaming Monitor mit 23-24 Zoll. er sollte led sein eine Auflösung von 1920x1080p haben.
Ich würde ihn hauptsächlich zum zocken benutzen für spiele wie cod aber auch diverse rollenspiele. Ich würde damit auch mit sony vegas Videos bearbeiten. Was die reaktionszeit an belangt kenn ich mich nicht besonders aus aber 5-2ms sollten es schon sein.
Hab mir schon mal einen rausgesuch den Samsung syncmaster s23 a300b led. Was haltet ihr von dem?
Könntet ihr mir vllt einen guten empfehlen? Mein Budget liegt bei 170€ - 180€.
Mfg maxi

Von der technischen Seite her, liest er sich gut. Zum Bild kann ich nix sagen.

Dennoch würde ich dir eher zum Dell raten. Der ist P/L-Technisch einfach super! :daumen:

Also ich würde dir den lg ips236v empfehlen. Ich habe diesen Monitor selber und dank dem Ips-Panel kann man auch Fotobearbeitung machen. Der Schwarzwert des Bildschirms ist sehr gut.Die Farben haben am Anfang einen gewissen Bonboneffekt, der aber durch Feinjustierung leicht wett zu machen ist. Die Bedienung erfolgt über ein touchpanel welches relativ einfach zu bedienen ist. Außerdem sieht der Monitor sehr gut aus.Der Bildschirm hat 23 Zoll und kostet etwa 170-180€. Die Reaktionszeit liegt bei etwa 8ms , dies ist wie ich finde noch spieletauglich.Zumindest ist mir bei Bfbc2 oder Cod bisher kein Schliereneffekt aufgefallen. Also ich hatte vom Monitor keine Beeinträchtigung des Spieles. Der Monitor ist außerdem sehr flach ,da er ein externes Netzteil hat. Für Videobearbeitung mit nicht allzu viel Geld für den Monitor und wenn man nicht gerade Hardcorezocker ist, ist der Lg ein guter Monitor.

Zurück