Suche guten Allrounder - 150€

speddy411

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche guten Allrounder - 150€

Hey Leute,

Ich suche, weil mein Handy wirklich schlechte Bilder schießt, eine gute Allrounder Kamera.

Im Gegensatz zum PC kenne ich mich bei Foto usw. leider so gut wie gar nicht aus und wüsste nicht was ich kaufen soll.

Ich hätte gerne eine gute Allrounder Kamera.

Am liebsten nicht so ein flaches Digicam Ding, da mir die Dinger zu sensibel sind....Also am besten etwas in der Art:

Kamera

Mein Preislimit liegt bei 150€.

Wenn es in dem Preisbereich nur Digicams gibt dann nehm ich auch so ein "Flachmann" :ugly:

Vielen Dank für eure Hilfe !

Gruß Speddy411

AW: Suche guten Allrounder - 150€

Hey Leute,

Ich suche, weil mein Handy wirklich schlechte Bilder schießt, eine gute Allrounder Kamera.

Im Gegensatz zum PC kenne ich mich bei Foto usw. leider so gut wie gar nicht aus und wüsste nicht was ich kaufen soll.

Ich hätte gerne eine gute Allrounder Kamera.

Am liebsten nicht so ein flaches Digicam Ding, da mir die Dinger zu sensibel sind....Also am besten etwas in der Art:

Kamera

Mein Preislimit liegt bei 150€.

Wenn es in dem Preisbereich nur Digicams gibt dann nehm ich auch so ein "Flachmann" :ugly:

Vielen Dank für eure Hilfe !

Gruß Speddy411

Ne Kamera in der Art die du da als Bsp angeführt hast wirst du für 150€ NICHT kriegen.
Für den Betrag gibts ne Kompakte aber nichts "Handfestes"

Bei den "Kleinen" kann ich dir die Lumix Modelle von Panasonic ans Herz legen (aus eigener Erfahrung, hab ne FX07)

Ne Kamera in der Art die du da als Bsp angeführt hast wirst du für 150€ NICHT kriegen.
Für den Betrag gibts ne Kompakte aber nichts "Handfestes"

Bei den "Kleinen" kann ich dir die Lumix Modelle von Panasonic ans Herz legen (aus eigener Erfahrung, hab ne FX07)

ganz deiner Meinung, die Lumix Modelle sind super!

Für eine Spiegelreflexkammera müsstest du den Preisrahmen wohl zumindestens Verdoppeln

Mit 12mp wär ich sehr Vorsichtig bei den kleinen, denn weniger is bei diesen mehr! Meistens leidet die Schärfe der Bilder enorm wegen den hohen Pixelzahlen da zuwenig Licht auf den Sensor fällt. Die Grenze liegt momentan bei 6mp,zu mehr sind die Sensoren nicht wirklich fähig in den kleinen Gehäusen. Lediglich DSLRs können nutzen aus den hohen Mps erreichen da wesentlich mehr Licht einfallen kann.

Anhand des Tests soll sie ja ganz gut sein, da kannste wohl auch beruhigt zugreifen. Vlt. hat sich das Problem mit den 6MP+ ja mittlerweile auch schon erledigt, hab mich nie weiter damit beschäftigt weil ich keine kleine mehr habe.

Ich wünsch dir aber viel Spaß mit deiner Zukünftigen Cam!

Ok danke für die Antworten....:daumen:

Werde mir eben diese Cam jetzt besorgen und hoffe mal das der Test Recht behält.

Zurück