Suche guten 80mm Lüfter

ali-992

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche guten 80mm Lüfter

Wie schon oben gesagt suche ich einen 80mm Lüfter, der einen Kompromiss aus Lautstärke und Leistung darstellt. Er muss einen 3-Pin Anschluss und ein gesleevtes Kabel haben.
 
AW: Suche guten 80mm Lüfter

Ich kann auch den Noiseblocker Multiframe empfehlen. Die großen mit 120 bau ich dieses WE 3x in mein hoffentlich bis dahin angekommene neues Lian Li. Das sind einfach die Besten!
 
AW: Suche guten 80mm Lüfter

Lest ihr eigentlich auch den Post vom TE vorm posten? ;)
Er sucht einen 80mm Lüfter... und den 80er von bequiet empfehl ich dir auch vor allem weil be quiet gute (leise) Modelle herstellt.
 
Wired schrieb:
Lest ihr eigentlich auch den Post vom TE vorm posten? ;)
Er sucht einen 80mm Lüfter... und den 80er von bequiet empfehl ich dir auch vor allem weil be quiet gute (leise) Modelle herstellt.

Danke das das mal jemand bemerkt.
Ok, es wird einer von Bequiet. Muss noch kucken welches Modell genau.
 
AW: Suche guten 80mm Lüfter

Lest ihr eigentlich auch den Post vom TE vorm posten? ;)
Er sucht einen 80mm Lüfter... und den 80er von bequiet empfehl ich dir auch vor allem weil be quiet gute (leise) Modelle herstellt.

Wer hat denn was anderes geschrieben? Ach so im Beitrag von ich111 ist ein 120er verlinkt. Warum sprichst du ihn im Plural an? Sozusagen im plural majestatis?

Aber seis drum die Noiseblocker Multiframe sind unabhängig der Größe die Besten. Top Lager, top Verarbeitung und über die Entkopplung müssen wir nicht reden, die ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal!
http://geizhals.de/?cat=coolfan&xf=1034_Noiseblocker%7E355_80#xf_top
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche guten 80mm Lüfter

Nö, wo denn? Ich habe nur meinen Favoriten genannt und dann in einem neuen Satz, dass ich davon die 120er verbaue. Das hat ja mit den 80ern für dich nix zu tun. Wichtig ist die Baureihe Multiframe die ich hier empfehle - so sehr sogar, das die in meinem eigenen Gehäuse in größeren Mengen verbaut wird.
 
Achso dann hab ich das falsch verstanden. Ok ich glaub es wird jetzt doch ein Multiframe.
 
Zurück