Suche guten 24" Monitor

Fetzi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Community

möchte mir zu meinem neuen PC auch gleich einen neuen Monitor zulegen.

Rausgesucht habe ich mir jetzt einen Samsung Syncmaster 2494HM.

Wollte mich jetzt hier nur nochmal vergewissern bevor ich ihn bestelle, das der wirklich gut ist und nicht irgendwelcher Müll.

Genutzt werden soll er zum Hardcoregamen und ab und zu vielleicht mal für ne Blu-Ray DVD aber hauptsächlich zum Spielen.

Sollte jemand noch einen besseren Vorschlag haben immer raus damit, allerdings wäre mir Samsung schon ganz recht. Was man so liest sind die wohl Preisleistungstechnisch mit die besten.

Danke schonmal im vorraus.

Liebe Grüße

Fetzi

Denn hatte ich schon gesehen, danke. Mit durch den bin ich auf diesen Monitor gekommen, hatte gehofft das den jemand schon hat und mir ein Praxis Feedback geben könnte.

also ich würde mir an deiner stelle nen 22" holen.
die haben meistens weniger schlieren und kosten weniger.
Ausserdem bekommt man den grössenunterschied meist garnicht so mit.
Ich habe den Samsung SyncMasterT220 und bin sehr zufrieden.

mfg Tom

Wollte schon nen 24" für ordentlich hohe Auflösungen. Dank GTX 285 sollten die machbar sein.

Ja also wenn es unbedingt ein Samsung sein soll, dann ist der Samsung Syncmaster 2494HM definitiv die beste Wahl! Besser wäre der Samsung Syncmaster XL24, aber der ist unbezahlbar... Aber der Viewsonic VX2433wm ist etwas billiger und hat bessere bewertung bekommen als der Samsung Syncmaster 2494HM. Der Viewsonic VX2433wm hat bessere Reaktionszeit (unschlagbare 20ms) und höheren Helligkeitsregelbereich.... Allerdings hat er hat keinen USB-Hub und Pivot drin...

Gut dann deke ich mal werde ich bei meiner ersten Wahl bleiben.

Nochmal danke an alle.

Gruß

Fetzi

Hi,

darf ich fragen ob du dir den Samsung geholt hast ?

Stehe nämlich auch vor der Entscheidung den evtl. zu kaufen ?

Kannst du den TFT weiterempfehlen ?
evtl. kannst du nen paar Sätze dazuschreiben, wäre :daumen:

Zurück