Stormtrooper 955
Freizeitschrauber(in)
Suche gute/leise Gehäuselüfter
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach 2 Gehäuselüftern für meinen kumpel.
sein System:
E6750 2*2,66 Ghz
4 Gig Ram
GTX 260 (216)
Scythe Kaze Master
Coolermaster CM 690 II Advanced
sein Problem ist, dass im Sommer seine vorhanden Lüfter (140 er vorne, hinten 120er und oben jeweils ein 140er und ein 120er) die warme Luft seiner Graka nicht mehr so schnell rausblasen können. Deshalb singt seine GTX 260 förmlich.
Jetzt ist er auf der Suche nach 2*120 er Lüftern oder einen 140er und einen 120er Lüfter, welche am Boden befestigt werden.
Die beiden Lüfter sollen leise sein aber auch gut luft reinblasen können.
Kann mein Kumpel an seine Lüftersteuerung dann auch mit 2 Y- Kabeln zwei lüfter anschließen oder eher nicht.(also 2*y-kabel mit insg. 4 Lüftern und an den anderen Kanälen dann die anderen Lüfter)
Danke schon mal im Vorraus.
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach 2 Gehäuselüftern für meinen kumpel.
sein System:
E6750 2*2,66 Ghz
4 Gig Ram
GTX 260 (216)
Scythe Kaze Master
Coolermaster CM 690 II Advanced
sein Problem ist, dass im Sommer seine vorhanden Lüfter (140 er vorne, hinten 120er und oben jeweils ein 140er und ein 120er) die warme Luft seiner Graka nicht mehr so schnell rausblasen können. Deshalb singt seine GTX 260 förmlich.
Jetzt ist er auf der Suche nach 2*120 er Lüftern oder einen 140er und einen 120er Lüfter, welche am Boden befestigt werden.
Die beiden Lüfter sollen leise sein aber auch gut luft reinblasen können.
Kann mein Kumpel an seine Lüftersteuerung dann auch mit 2 Y- Kabeln zwei lüfter anschließen oder eher nicht.(also 2*y-kabel mit insg. 4 Lüftern und an den anderen Kanälen dann die anderen Lüfter)
Danke schon mal im Vorraus.