Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute ist die auftragsbestätigung gekommen. ich hoffe, dass der versand dann in spätestens 2 tagen erfolgt und nicht zu lang dauert. ist ja manchmal etwas knapp zur weihnachtszeit
henmar hoffe du nimmst mir das nicht übel aber ich ninja mal kurz
Also ich stehe eigentlich genau vor dem gleichen Problem wie henmar nur, dass ich mich wohl für das Edifier S550 entscheiden werde. Die Frage ist jetzt wie sinnvoll ist eine extra Soundkarte? Hört man da wirklich so massive Unterschiede raus? Gut ich müsst das System dann erstmal bestellen und haben um dann zu sehen wie es mir mit onboard Sound gefällt, aber ich dachte eignetlich das man sowas erst wirklich bei 1000€ Systemn wirklich "braucht".
Edit: Was mir da noch einfällt wie schaut das eigentlich mit der Garantie bei Edifier aus? Weil irgendwie sagte mir der Hersteller absolut nichts... Toller Klang bringt mir auch nichts wenn das Ding dann nach 1-2 Jahren im Eimer ist...
ich habe das concept e300 nun angeschlossen. es ist kein vergleich zu den boxen die ich vorher hatte. vorallem in spielen merkt man den unterschied. durch die 3 zusätzlichen boxen fühlt man sich, als sei man "mittendrin statt nur dabei" was besonders bei dead space aufgefallen ist. der bass ist beeindruckend, ich habe schon etwas angst, dass sich meine nachbarn beschweren werden.
zum thema rauschen: ich habe den test gemacht. das rauschen ist so leise, dass man mit dem ohr direkt an die satelliten gehen muss um es überhaupt zu hören. sieht so aus, als hätte teufel das verbessert.
leider muss ich noch etwas kritik üben: teufel hat mir das falsche kabel-set geliefert und ich habe es erst beim aufstellen gemerkt - sehr ärgerlich. jedoch haben sie das richtige set sehr schnell nachgeliefert
ich werde das concept e 300 auf jeden fall behalten. vielen dank für euer feedback
Es geht mir um das "D" am Ende, welches für Digital steht, meines Wissens nach gibt es in Deutschland allerdings keine Digital Version des S550 zu kaufen, nur das S730D.