Suche gute KoWaKü
Moin
Heute morgen hat sich meine KoWaKü verabschiedet, jetzt brauche ich zügig ersatz. Als Gehäuse habe ich einen NOX Hummer. Ich kann 1x 120mm und 2x 240mm Radi verbauen und würde dann meine Nb E-Loob verbauen. Ein 1x 140mm oder 2x 280mm Radi würde auch gehen, dann müssten die beigelegten Lüfter aber auch wirklich schön leise sein. Der Rechner steht 50cm neben mir, darum darf auch die Pumpe nicht zu laut sein. Preislich bin ich recht flexibel. Es sollte aber schon eine möglichst hohe Kühlleistung erfüllt werden. Mein Sockel ist 1150. Gekühlt werden soll ein i7-3770K @ 4,7Ghz bei 1,35V.
Könnt ihr mir Tipps geben? Habt ihr Erfahrungen?
Moin
Heute morgen hat sich meine KoWaKü verabschiedet, jetzt brauche ich zügig ersatz. Als Gehäuse habe ich einen NOX Hummer. Ich kann 1x 120mm und 2x 240mm Radi verbauen und würde dann meine Nb E-Loob verbauen. Ein 1x 140mm oder 2x 280mm Radi würde auch gehen, dann müssten die beigelegten Lüfter aber auch wirklich schön leise sein. Der Rechner steht 50cm neben mir, darum darf auch die Pumpe nicht zu laut sein. Preislich bin ich recht flexibel. Es sollte aber schon eine möglichst hohe Kühlleistung erfüllt werden. Mein Sockel ist 1150. Gekühlt werden soll ein i7-3770K @ 4,7Ghz bei 1,35V.
Könnt ihr mir Tipps geben? Habt ihr Erfahrungen?

Zum Vergleich: Die 110 (ohne i) ist seit dem 27.1.13 lieferbar.