Suche gute Kopfhörer

AW: Suche gute Kopfhörer

Ich höre immernoch wunderbar.
Sicher? :what: Warst du im letzten halben Jahr mal beim HNO Arzt zum Hörtest? Wenn nein, solltest du es schleunigst nachholen!

Für mich gehört der jährliche Check dort zur Standardvorsorge. ;)

Und wie funktioniert das nun mit der Bezahlung? Hab per Bankeinzug gekauft.. wo ist die Abbuchung?

Die KH werd ich wohl behalten auch wenn ich nicht grad begeistert bin.. 20 Euro sind ok und ich denke nicht das ich für 80 Euro irgendwas besseres bekommen würde bzw den Unterschied hören würde.

Da kauf ich mir lieber die Soundkarte und teste es so, wenn es bei den KH überhaupt was bringt.

Wenn du so unzufrieden bist Schick sie doch zurück?! Ich weis nicht welche soka du bestellt hast aber eine xonar dg dürfte das beste sein wenn du laut hören willst. Das Rauschen und die Kraftlosigkeit liegt am onboardsound.

Ich bin nicht unzufrieden. Es hat nur meine Erwartungen nicht erfüllt. Aber darum gehts ja nicht...

Ich will das Teil endlich bezahlen. Wie funktioniert das mit dem Bankeinzug? Die Soundkarte hol ich mir nächste Woche oder so.. mal gucken.

Wie lange hast du bisher mit dem Superlux gehört? Mein Kumpel hat sich letzte Woche auch einen gekauft und musste sich erst umgewöhnen (der 681 ist sein erster HiFi-KH) nun würde er ihn aber nie wieder abgeben wollen ;)

1 Tag.

Hab mir n Film (True Grit) damit angesehen, Videos angeschaut, Trailer, gucke grad auch TV damit (den ganzen Tag schon).

Schlecht ist er nicht aber ich habe nunmal erwartet das mich das Teil umhaut. Ich wollte mir teure für rund 85 Euro kaufen, ihr habt mir den Superluxx empfohlen und ich hab gedacht ich würd sehr gute KH kriegen wenn ihr mir schon 20 Euro Dinger empfehlt.

Habe nunmal einfach mehr erwartet.

Besser als meine alten Wintech sind sie, alleine schon weil man die Superluxx tragen kann ohne das einem die Ohren weh tun. Ich behalte sie...

Kaufe mir testweise noch ne Soundkarte und dann werden wir sehen ob sich das lohnt.

Und was sagt HAWX jetzt zu den KH? Er hat sie doch selbst testen können. Top Quali kann das jedenfalls nicht sein.

Rebe schrieb:
Und was sagt HAWX jetzt zu den KH? Er hat sie doch selbst testen können. Top Quali kann das jedenfalls nicht sein.

Nein es ist auch keine Topqualität die sieht GANZ anders aus. Der "normale" Superlux HD 681 ist ne recht große Badewanne. Der Hochton neigt dazu spitz zu klingen, die Mitten sind schwächer ausgeprägt. Die Bühne ist in Ordnung ebenso wie das Auflösungsvermögen. Teils klingt der 681 auch leicht blechern.

Fazit: Für den Preis kann man echt nicht meckern, und man kann die Fehler verzeihen. Selbst würde ich allerdings niemals zum Superlux greifen dazu sind meine Ansprüche einfach zu hoch. Ich könnte mir aber zumindest vorstellen, dass die "B" Variante besser klingt.

Soweit die Kurzform - schnell im Bus am iPhone geschrieben.

Hier hat auch niemand von TOP Qualität, sondern von Top P/L gesprochen. Für die musst du locker 150-200€ auf den Tisch legen. So ist der Superluxx spitze, wenn man den Preis dagegenstellt.

Mir wurd mal empfohlen die Polsterung vom Superlux HD 681 zu wechseln. Wie kann ich die wechseln und gegen welche anderen? Hätte gern sowas in Richtung AKG Q701.. Gäbe es da was?^^ Halt Stoff und schön weich und bisschen flauschig. Die vom Superlux sind ledrig aber weich, was gut ist.

Rebe schrieb:
Mir wurd mal empfohlen die Polsterung vom Superlux HD 681 zu wechseln. Wie kann ich die wechseln und gegen welche anderen? Hätte gern sowas in Richtung AKG Q701.. Gäbe es da was?^^ Halt Stoff und schön weich und bisschen flauschig. Die vom Superlux sind ledrig aber weich, was gut ist.

Ohh ja, die sind bequem :D

Zurück