Suche gute KH und soundkarte

Der Klang der DG(X) ist schon ganz ordentlich. Zu den teureren Karten tut sich da nicht mehr so viel, da werden hauptsächlich weitere Funktionen hinzugefügt.
 
Ok also Soundkarte wird dann ein Asus DG. Habe heute im Mediamarkt die Sennheiser HD 555 für 100 Euro gesehen sind die gut ? Ich konnte sie zwar Probehören nur Leider von einer so schlechten Quelle das die 20 euro Kopfhörer sich genauso Angehört haben wie die für über 300.
 
Die HD 555 findet man so garnicht (mehr?). 100€ ist dafür natürlich auch nicht ganz günstig, aber tragbar. Sie sind nicht schlecht, dürften aber vermutlich unten rum etwas schwächer sein (offene Bauform + mit 15Hz recht hohe Grenze beim Bass). Vermutlich klingen sie aber schon nicht schlecht. Eine eigene Einschätzung kann ich dir leider nicht geben, da ich sie noch nie gehört habe.

Wenns geht, kaufe/bestelle sie doch mal so, dass du sie zurückgeben kannst, und teste sie ein paar Tage zuhause. Prinzipiell kann man gegen sie nichts einwenden, aber ob sie nun die richtigen sind, musst du ausprobieren.
 
Also ich habe mir jetzt die Beyerdynamics DT770 mit 250Ohm und die Asus DGX Gekauft einfach ein Hammer sound :D

Vielen vielen Dank für die tolle Beratung hier :daumen:
 
Zurück