• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche gute In-Ear Kopfhörer

miles1200

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche gute In-Ear Kopfhörer

Wie im Titel beschrieben suche ich einigermaßen gute InEars um damit bei Busfahrten zur Schule und zuhause am PC Musik hören kann. Maximalpreis kann ruhig 20/30 Euro sein.
 

FlyingPC

Software-Overclocker(in)
AW: Suche gute In-Ear Kopfhörer

Da kann ich dir die K.Z. ATE S empfehlen. Die S-Version ist neuer und diese halten durch das biegbare Kabel besser in den Ohren.
 

DerKabelbinder

BIOS-Overclocker(in)
AW: Suche gute In-Ear Kopfhörer

Was heißt denn "ruhig" 20 bis 30 Euro? :D
Dafür kriegt man doch gerade mal die üblichen Einweg-Hörer.

Wie wären die Kriterien?
Klangfärbung und Hörgewohnheiten?
Ist eher der Klang ansich oder die Isolation wichtig?
 

barmitzwa

Software-Overclocker(in)
AW: Suche gute In-Ear Kopfhörer

Da kann ich dir die K.Z. ATE S empfehlen. Die S-Version ist neuer und diese halten durch das biegbare Kabel besser in den Ohren.

habe beide und habe die normalen fast lieber, da das Einsetzen bei der S-Variante doch etwas fummeliger ist (halten dafür beim Sport tadellos) - für Bus und Zuhause habe ich jedoch lieber das flexible Kabel
 

JackA

Volt-Modder(in)
AW: Suche gute In-Ear Kopfhörer

Es gibt so viele gute In-Ears in der Preisklasse...
Xiaomi, K.Z./Fulltime, Actionpie, CSL, etc. etc.
 

Wired

Software-Overclocker(in)
AW: Suche gute In-Ear Kopfhörer

Sorry für OT aber...

... manchmal frag ich mich wirklich wozu dieses Forum Unterkadegorieen wie Prozessor, Grafikkarte, Sound/Audio usw. hat. :schief:
 
Oben Unten