Suche gute Gamingtastatur bis 50€

Chomper666

PC-Selbstbauer(in)
Suche gute Gamingtastatur bis 50€

Hallo Leute,

gestern hat sich meine Tastatur verabschiedet (Gigabyte K8100).

Nun bin ich auf der suche nach einer neuen. Ich weis nur nicht so recht welche.

Mir gefällt ja die Roccat Isku Illuminated. Aber ist halt etwas drüber über meinen Budget.

Wisst ihr noch Tastaturen die so ähnlich sind wie meine Gigabyte oder die Roccat.

Also wichtig wäre mir einen Handauflage und Beleuchtung :)

AW: Suche gute Gamingtastatur bis 50€

Sind dir Sondertasten wichtig und ginge es notfalls auch ohne Beleuchtung? Dann schau die mal das Cherry MX Board 3.0 an. Kostet mit Handballenauflage zwar 60 Euro aber die 10 Euro mehr dürften sich rechen weil du an dem Teil lange spaß haben dürftest.

mfg
Xagi

Vielen dank erstmal für die antwort. Also Beleuchtung wäre mir schon sehr wichtig.

Was hälst du von der Speedlink Parthica Core?

Ehrlich gesagt nich viel :ugly: Aber ich bin auch mittlerweile voll auf dem Mecha Trip, würde keine Rubber Dome Tastatur mehr haben wollen, die Cherry MX hab ich empfohlen weil es n gutes günstiges mechanisches Keyboard ist und es das Model mit verschieden Schaltern gibt, je nach Geschmack. Diese buten Gaming Keyboards sind so garnich meins, aber das is absolute Geschmackssache. Ich würd aber jedem generell raten mal ne mechanische Tastaur zu probieren. Hab 20 Jahre Rubberdome Keyboards genutzt und kam auch gut zurecht, aber mit meinem ersten mechanischen Keyboard war ich direkt angefixt :ugly:

mfg
Xagi

Muss mich da ganz klar Xagi anschliessen, allerdings kannste dir mal die Tt Esports Poseidon Z anschauen.
Die verwenden China-Nachbauten der mechanischen Cherry Schalter, die auch deutlich besser als Rubbers sind. Zudem Beleuchtet und im Budget.

OK danke für die guten Vorschläge, ich bin halt eher der typ der leuchtende Tastaturen mag :D

Also die Tt eSport Poseidon gefällt mir schonmal nur leider keine Handauflage. Was haltet ihr von der Roccat die ich als erstes erwähnt hab. Ja die hat auch Rubbers aber das wäre mir jetzt nich so wichtig. ich war sehr zufrieden mit meiner Gigabyte K8100.

Mal schauen ob ich noch was an dem Budget machen kann.

Die Isku ist viel zu teuer, für eine Rubberdome würde ich nicht mehr als 20-30€ ausgeben, einfach weil das nur eine normale 10€ Tastatur mit Schnickschnack ist

Die gefällt mir sehr gut :D

Nur leider kann ich momentan nicht soviel geld ausgeben....

Ich werde mir jetzt für die Zeit eine 15€ Tastatur holen und erstmal weiter sparen um mir dann eine schöne mechanische mit schnick schnak zu kaufen. Die Tte Sport merke ich mir vor danke interpo21.

Und auch danke an alle anderen die mitgeschrieben haben aber momentan ist noch nicht genug geld da für eine gute Tastatur.

Zurück