Suche gute Boxen/Soundkarte ...

Gute Entscheidung nicht das G51 zu nehmen :D

Teufel verkauft seine Produkte nur direkt ab Werk. Du musst wohl oder übel direkt bei Teufel bestellen. Hier gibts Infos zu Versand ins Ausland ;) Lautsprecher Teufel - Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Verdammt! Da kann man nicht per Nachname bezahlen und was anderes kommt für mich nicht wirklich in Frage (meine Spark7-card kann ich bestimmt nicht verwenden). :wall:

Die Creative X-Fi Xtreme Music hat doch nur eine PCI Schnittstelle! Nix PCIe.
Ach so, na gut, dann bestelle ich jetzt zumindest mal die Soundkarte.

Wegen dem Teufel Concept muss ich noch schauen, ob ich das Teil nicht doch noch wo anders herbekommen kann ...

MfG, boss3D
 
Bei der X-FI musst du halt beten, dass Boards in Zukunft auch noch mind 1 PCI Slot haben. Sonst kannst du die Karte beim nächsten Boardwechsel wieder gegen was anderes eintauschen.

Stimmt, an die Österreich-Problematik hab ich garnicht gedacht. Vielleicht weiß jemand ja noch ein brauchbares Boxensett eines anderen Herstellers? Kann ja nicht sein, dass Teufel die einzige Marke ist, die brauchbare Sets in der Preisklasse anbietet...
 
Verdammt! Da kann man nicht per Nachname bezahlen und was anderes kommt für mich nicht wirklich in Frage (meine Spark7-card kann ich bestimmt nicht verwenden). :wall:


Ach so, na gut, dann bestelle ich jetzt zumindest mal die Soundkarte.

Wegen dem Teufel Concept muss ich noch schauen, ob ich das Teil nicht doch noch wo anders herbekommen kann ...

MfG, boss3D

Keine VISA zur Hand? Oder mal beim Kundensupport nachfragen und nach anderen Möglichkeiten fragen. Ankommen wirds bestimmt, dafür ist Teufel zu seriös. Oder vertraust du der Post nicht?
 
Keine VISA zur Hand? Oder mal beim Kundensupport nachfragen und nach anderen Möglichkeiten fragen. Ankommen wirds bestimmt, dafür ist Teufel zu seriös. Oder vertraust du der Post nicht?
Doch, natürlich vertraue ich der österreichischen Post AG, aber Nachname wäre mir eben die liebste Bezahlungsmethode. ich werde da mal bei teufel nachfragen ...

PS: Außer meiner Sparc7 habe ich keine Karte zur Hand ...


MfG, boss3D
 
gibts da keine vorkasse???
Stimmt, Überweisen sollte auch mit Sparc7-card kein Problem darstellen ... ;)

Werde mir das Teufel Concept E Magnum dann in ca. 2 Wochen bestellen und euch dann berichten, wie es mir gefällt. :daumen:

PS: Soundkarte ist schon bestellt und müsste am Dienstag kommen.

MfG, boss3D
 
Du hättest es besser anders herum machen sollen, Teufel hat nämlich längst nicht immer alles auf Lager, aber jetzt ist es wohl zu spät.

Viel Spaß mit deinem neuen Soundgefühl:daumen:.
 
Ich habe meins zum Beispiel über Bankeinzug bestellt ja^^

Bei Teufel heißt es, ab Ende August wieder lieferbar. Das ist ja schon morgen^^
 
Ah, ok, sollte es so sein, hab ich einfach einen ungünstigen Zeitpunkt zum nachschauen erwischt :)
 
Logisch wäre aber gewesen zuerst die Boxen zu bestellen damit du beides ungefähr gleichzeitig hast;).
Da ich Geld für die ganzen kommenden Top-Titel auf die Seite gelegt habe, reicht das übrige nicht für die Karte UND das Teufel-Boxenset. Deshalb fand ich es logischer, erstmal die Soundkarte zu kaufen und später dann das Boxenset. Da Teufel jedoch "Nachname" nicht als Zahlungsoption anbietet, werde ich mir vermutlich sowieso ein anderes Boxenset suchen [wieder an das G51 zurückdenk] ... :)

MfG, boss3D
 
Viel Spaß mit deinem mt deinem Teufelchen. ich habe slebst eins hier und bin vollends begeistert. Ein Tipp: Dreh das Sys und vor allem den Sub nur voll auf, wenn du allein zu Hause bist, bei mir ham die Wände ehrlich gewackelt :ugly::devil:

mfg. leboga
 
Viel Spaß mit deinem mt deinem Teufelchen. ich habe slebst eins hier und bin vollends begeistert. Ein Tipp: Dreh das Sys und vor allem den Sub nur voll auf, wenn du allein zu Hause bist, bei mir ham die Wände ehrlich gewackelt :ugly::devil:
Hast du den Thread nicht gelesen, oder reicht es nicht, dass ich jetzt ca. 3 - 4 Mal geschrieben habe, dass ich mir das Teufel-Boxenset nicht bestellen kann/werde, da ich immer nur über Nachname zahle? :hmm:

Alles, was momentan bestellt ist, ist die Creative X-Fi Xtreme Music ... :devil:

MfG, boss3D
 
Ich wüsste nicht, warum du nicht per Nachnahme bestellen könntest.
Ich hab bis jetzt 2 mal bei Teufel bestellt, beides mal mit Nachnahme.

1x Teufel Concept C 2.1 Usb fürn Kollegen
und
1x Teufel Theater 1 + Ständer für mich und beides habe ich erst an der Tür bezahlt.

Sollte mich schon sehr wundern, wenn auf einmal keine Nachnahme mehr Möglich ist.

Hast du schon mal mit dem sehr hilfsbereiten Kundenservice gesprochen ?

Mfg

JMF

P.S. Auf der Homepage steht auch was von Nachnahme:

"Kann ich auch auf Rechnung bezahlen?

http://www.teufel.de/images/mods/faq/pfeile.gif Leider nicht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nach langjähriger Geschäftserfahrung die Regelung getroffen haben, die Bezahlung der Ware nur per Kreditkarte, Online-Sofortüberweisung oder Nachnahme abzuwickeln."
 
Zurück