Suche günstiges Notebook

King_Sony

Software-Overclocker(in)
Suche günstiges Notebook

Hallo zusammen :D,
ich suche ein Notebook, ich habe folgende anforderungen^^:

1. keine große Wärmeentwicklung
  2. nicht über 200€
  3. hauptsächlich Websiteprogramierung und evtl. Surfen
  4. Gutes, nicht spiegelndes Display
Es soll im Sommer zum Einsatz kommen, da der Pc das Zimmer so aufheizt :D.
Danke schon Mal
LG Sony

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche günstiges Notebook

ALso, neu gibt es welche mit einer zB AMD 4570 für ~500€. Wenn DU viel viel viel Glück hast, findest Du so was dann gebraucht für 200€. Aber das wird schwer, da halbwegs aktuelle Notebooks idR über 200€ weggehen, allein weil sie ein Notebook "sind"... Aber selbst mit so nem Chip würden nur ältere Spiele noch laufen, aktuellere nur in Ausnahmefällen, wenn das Spiel einen sehr anspruchslosen minimal-Detail-Modus liefert.

Aber bei der Fülle an Grafikchips, die es gibt oder mal gab, kann man schwer jetzt sagen "such nach einem Notebook mit einem XY Grafikchip", und ein bestimmtes Notebookmodell kann man erst recht nicht nennen, da gibt es hunderte...

Naja, ich will nur damit arbeiten. Es soll Dreamweaver und der FF drauf laufen, da mein PC das Zimmer so aufheizt ;)
LG Sony

Was ist FF ? UNd was haste für nen PC, dass sich da das Zimmer aufheizt? ^^

Hi,
also aktuell ist:

• Q9950
  • 3 HDD's ala 1TB
  • GTX 240
  • 4GB Ram
Nach 1-1,5 Stunden nich mehr auszuhalten:) Fenster auf geht nicht, weil sonst die warme Luft reinkommt. Naja in Ebay kann ich nur schaun, wenn ich weis nach was ich suchen muss ;).
Ihr könnt ja auch teurere vorschlagen, die meinen kriterien ensprechen. ^^
Naja vorallem das Nichtspiegelnde Display ist mir wichtig, da ich drausen arbeiten will :D
LG Sony

ebay würde ich meiden, ebay hat nur einen Vorteil - du suchst dort nach thinkpad, die Händlernamen tippst du dann bei Google ein, denn die haben in der Regel nen besseren Support und günstigere Preise als wenn du es über ebay kaufst.

lapstore wäre da einer zum Beispiel.

Hi,
was mir grad noch einfällt: OS bruach ich nicht.
Aber die beiden höhren sich interesant hab, muss das ganze nochmal mit meinem Geldbeutel klären xD
LG Sony

Zurück